PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wie Bios Updaten bei Windows XP SP 2? (kein Dos!?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie Bios Updaten bei Windows XP SP 2? (kein Dos!?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Wie Bios Updaten bei Windows XP SP 2? (kein Dos!?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich will einen Medion Rechner ein neues Bios verpassen. Dazu muss ich irgendwie in eine DOS Eigabaufforderung kommen wo ich zugriff auf die Festplatte des Systems habe (Standart IDE Platte)

Was gibt es für Wege in eine sichere Dos Ebene zu kommen unter XP um Bios zu flashen??

Habs schon mit einer Win98SE CD versucht... keine Festplatte (c:/ ) gefunden


--> Logisch Win XP -> NFTS <==> Dos - Fat 32 ..)



Edit: Nein, die Support Cd von Medion habe ich nicht mehr... wäre ja zu einfach gewesen...

Edit 2: Natürlich meine erste Idee aber leider unmöglich -> kein Diskettenlaufwerk vorhanden... nenedu


Mfg

TCC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomcatciller: 17.12.2005 19:50.

17.12.2005 19:48 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal die Suche verwenden, dann landest du zum Bleistift hier

im Post von kmf ist eine Anleitung

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
17.12.2005 20:12 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Wie Bios Updaten bei Windows XP SP 2? (kein Dos!?)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de