PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Active Sync 4.1 installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Active Sync 4.1 installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberbit Cyberbit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3

Active Sync 4.1 installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, folgendes Problem hat bereits etliche Hirnzellen gekostet.
Ich versuche auf ein Fujitsu Siemens Lifebook der C Serie "Active Sync 4" bzw. 4.1 zu installieren.
Führe ich die Installation aus kommt nach ca. einem 1/4 Balken ein Dialog auf dem steht das die installation nicht erfolgreich war und der Assistent unterbrochen wurde.
Ich habe Active Sync auch noch auf einem Acer und einem weiteren Fujitsu Siemens Lifebook installiert.
Auf dem Acer gab es keine Probleme mit der Installation, auf dem zweiten Lifebook das selbe Resultat wie oben beschrieben.
Die Hotline von Fujitsu Siemens sagte mir das es auf der Microsoft Seite das Problem schon beschrieben und gelöst sei, Ich konnte da aber auch nichts finden.
Kann mir jemand diesbezüglich Helfen ? Danke im Voraus.
29.11.2005 23:20 Cyberbit ist offline E-Mail an Cyberbit senden Beiträge von Cyberbit suchen Nehmen Sie Cyberbit in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sollen sie dir den Link zur Problemlösung mal schicken, in der KB von Microsoft steht zu diesem speziellen Problem nichts verwirrt

__________________
aktuelle Treiber

30.11.2005 00:15 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Active Sync 4.1 installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Hotline von Fujitsu Siemens sagte mir das es auf der Microsoft Seite das Problem schon beschrieben und gelöst sei, Ich konnte da aber auch nichts finden.

Die meinen doch nicht zufällig diese Seite ?

Kennst du diese Seite -> Troubleshooting Active Sync 4 ?


Bis dann
Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 30.11.2005 01:15.

30.11.2005 01:05 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyberbit,

darf es auch ActiveSync 3.8 sein? Das funktioniert auf jeden Fall.

cu
Heaven
30.11.2005 09:03 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Cyberbit Cyberbit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Cyberbit
RE: Active Sync 4.1 installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

re: Die meinen doch nicht zufällig diese Seite ?

Ich dencke das die Hotline genau dies gemeint hat :(


re: Kennst du diese Seite -> Troubleshooting Active Sync 4 ?

nope kannte ich nicht vielen Dank dafür probiere es mal aus :)

re: darf es auch ActiveSync 3.8 sein? Das funktioniert auf jeden Fall

nope ist ein neuer PDA und der benötigt Active Sync 4/4.1 :(

Bis dann
Cyberbit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberbit: 30.11.2005 21:47.

30.11.2005 21:43 Cyberbit ist offline E-Mail an Cyberbit senden Beiträge von Cyberbit suchen Nehmen Sie Cyberbit in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Active Sync 4.1 installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nope kannte ich nicht vielen Dank dafür probiere es mal aus :)

Ich drücke dir die Daumen.

Bis dann
Micha
30.11.2005 21:47 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Cyberbit Cyberbit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Cyberbit
Augenzwinkern RE: Active Sync 4.1 installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hat mich leider auch nicht weiter gebracht aber trotzdem vielen Dank
06.12.2005 10:14 Cyberbit ist offline E-Mail an Cyberbit senden Beiträge von Cyberbit suchen Nehmen Sie Cyberbit in Ihre Freundesliste auf
junkfood
neu im Forum


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auf einem IBM R40 genau dasselbe Problem. Habe schon alles versucht, nix funktioniert. Alle Nicht-MS Dienste dekativiert usw. kein Erfolg.

Das gibt es doch nicht...
16.12.2005 16:54 junkfood ist offline E-Mail an junkfood senden Beiträge von junkfood suchen Nehmen Sie junkfood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Active Sync 4.1 installieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de