PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Externe Trekstore Festplatte wird nicht erkannt! (USB 1.1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Externe Trekstore Festplatte wird nicht erkannt! (USB 1.1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joesdoelk joesdoelk ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 12

Externe Trekstore Festplatte wird nicht erkannt! (USB 1.1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all!

Hab schon gesucht aber entweder bin ich zu blöd oder es gibt noch keine Lösung für mein Problem!

Also: Hab mir von einem Freund eine relativ neue externe Festplatte von Trekstore ausgeliehen und diese an meinen PC angeschlossen.
Der hat leider nur das alte USB 1.1 was aber trotzdem funktionieren sollte, oder?
Wenn man sie anschließt kommt zunächst die Meldung, dass sie im langsameren Modus ausgeführt wird und dann nichts mehr. Nach kurzer Zeit steht im Geräte Manager ein Ausrufezeichen davor und "Das Gerät konnte nicht gestartet werden".

Andere USB Geräte funktionieren einwandfrei und verschiedene USB-Anschlüsse hab ich auch schon probiert!

Schon mal danke im Voraus!! nenedu

PC: AMD Athlon 1800+
378 MB RAM
100 GB HDD
Geforce 2 MX 400
09.12.2005 15:38 joesdoelk ist offline E-Mail an joesdoelk senden Beiträge von joesdoelk suchen Nehmen Sie joesdoelk in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

welches Betriebssystem?

welcher Updatestand?

hat die externe Festplatte eine eigene Stromversorgung?

__________________
°F° was here
09.12.2005 15:47 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
joesdoelk joesdoelk ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von joesdoelk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Win XP mit SP 2
Die hat eine extra Stromversorgung!
09.12.2005 16:16 joesdoelk ist offline E-Mail an joesdoelk senden Beiträge von joesdoelk suchen Nehmen Sie joesdoelk in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach mal dies , daran hakt es sehr oft

ein Blick hierein kann auch nicht schaden

check auch deine Ereignisanzeige auf Fehlermeldungen, wie man das macht und richtig auswertet steht hier

__________________
°F° was here
09.12.2005 16:22 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
joesdoelk joesdoelk ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von joesdoelk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellen Antworten!

Hab das mit der Energieverwaltung probiert und die Fehlerauswertung auch, die englischen Beschreibungen bei der Event Abfrage passen aber leider überhaupt nicht für mein Problem und die haben alle ganz andere Probleme als ich...
09.12.2005 16:49 joesdoelk ist offline E-Mail an joesdoelk senden Beiträge von joesdoelk suchen Nehmen Sie joesdoelk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Externe Trekstore Festplatte wird nicht erkannt! (USB 1.1)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de