PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Upgrade von Norton Ghost 9.0 auf 10.0 sinnvoll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Upgrade von Norton Ghost 9.0 auf 10.0 sinnvoll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Upgrade von Norton Ghost 9.0 auf 10.0 sinnvoll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
hatte mir letztes Jahr, angeregt durch das Workaround hier im Forum, Norton Ghost 9.0 als Vollversion gekauft.
Und habe jetzt die Möglichkeit auf die aktuelle Version 10.0 upzugraden. Das allerdings für ~ 49,00€.
In den einschlägigen PC - Magazinen finde ich zum Upgrade bisher nichts Aussagefähiges.

Frage:
lohnt sich das denn überhaupt? Oder gibt es da nur einige " kosmetische " Änderungen auf die man getrost verzichten kann.

Gruß

Gotti
28.12.2005 22:18 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Upgrade von Norton Ghost 9.0 auf 10.0 sinnvoll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gotti

Schau dir die Liste der "Neugkeiten" selbst an: Klick

Wenn du da was findest, was du schon immer mal gerne gehabt hättest, musst du upgraden.
Andernfalls tut's deine Ghost 9.0 noch lange.

Die auffallendste Neuerung: Version 10 läuft nur noch unter XP Home/Pro und Win2000 pro


gruss
wolfie
28.12.2005 22:26 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
RE: Upgrade von Norton Ghost 9.0 auf 10.0 sinnvoll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolfie

Andernfalls tut's deine Ghost 9.0 noch lange.


...danke, Wolfie. Genau deswegen hatte ich auch angefragt.
Bei dem Upgradepreis werde ich mir den Kauf sehr genau überlegen, zumal ich Ghost lediglich 2 x im Monat zum back up nutze.

Gotti
28.12.2005 22:35 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann dürfte das ja geklärt sein Augenzwinkern

wir danken wolfie und klappen die Akte zu


-closed-

Cerberus
29.12.2005 17:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Upgrade von Norton Ghost 9.0 auf 10.0 sinnvoll?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de