PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Probleme mit K8T neo2-F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit K8T neo2-F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scopy-doo
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 52

Probleme mit K8T neo2-F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe gestern das Mainboard K8T Neo2 - F v.2.0 bekommen.

Da mein Sohn sich erst nächste woche die CPU AMD64 3000+ Venice holt,
habe ich meinen ausgebaut( mein Mainboard is K8N Neo2 Platinium ) AMD64 3000+ winchster und auf sein neuses Mainboard gepackt. So weit so gut

Festplatte angeschlossen.

Speicherrigel von mir genommen 2x512 DDR400 Dualmodus

Stromversorung am Mainboard 2x angeschlossen

Grafikkarte Albatron Geforce 6800 Ultra

DVD Brenner angeschlossen

PC eingeschaltet Lüfter vom CPU läuft. Festplatte läuft auch nur der Bildschirm bleibt schwarz.

Pc fährt auch kein Bios hoch habe auch schon versucht clear mos nichts.

Was kann das sein

MfG
scopy-doo
04.12.2005 13:09 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi scopy-doo,
kommst du ins BIOS wenn du Festplatte, DVD-Laufwerk und einen Ram-Riegel ausbaust?

Hat die Graka einen extra Stromanschluss? Ist dieser belegt?

MfG
B@dman
04.12.2005 13:45 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
scopy-doo
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von scopy-doo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo B@dman,
nein komme ich nicht. die Grafikkarte ist auch mit Stromanschluß versehen.

MfG
scopy-doo
04.12.2005 13:59 scopy-doo ist offline Beiträge von scopy-doo suchen Nehmen Sie scopy-doo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Probleme mit K8T neo2-F


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de