PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neu Neuer am Neuesten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu Neuer am Neuesten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lOrDn30 lOrDn30 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 2

Neu Neuer am Neuesten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich bin ein Neuer un möchte mich bei euch vorstellen.
Ich bin 28 und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich bin Verheiratet und hab 4 Kinder. Zur Zeit Programmiere ich in den Sprachen VB.Net, C#.Net und Delphi. Behersche aber auch ander Sprachen.
Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig bei euch mit einbringen.
11.11.2005 12:03 lOrDn30 ist offline E-Mail an lOrDn30 senden Beiträge von lOrDn30 suchen Nehmen Sie lOrDn30 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lOrDn30 in Ihre Kontaktliste ein
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal Herzlich willkommen bei PC-Experience juhu

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
11.11.2005 14:34 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlich willkommen.

Gruß juhu

Binky
11.11.2005 16:27 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neu Neuer am Neuesten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de