PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Anonym im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anonym im Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.T
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Anonym im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich brauch mal wieder eure Hilfe. Da ich jetzt DSL habe, bin ich natürlich auch viel öfter im Internet. Dienste & Ports habe ich "dank pc exper." schon bearbeitet.
Jetzt meine Frage: Brauche ich ein Tool/Prog., damit meine IP "unsichtbar" ist?!
Wenn ja, welches könnte ihr empfehlen???
(sollte freeware sein + deusche Menüführung)

Ich freue mich schon jetzt, über die kompetente Hilfe!!!
12.11.2005 18:29 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Brauche ich ein Tool/Prog., damit meine IP "unsichtbar" ist?!


ich frage mich wofür? verwirrt

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
12.11.2005 22:15 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Anonym im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.T
meine Frage: Brauche ich ein Tool/Prog., damit meine IP "unsichtbar" ist?!

Nein, das brauchst du nicht.

Falls es dir um die Sicherheit geht, musst du in gute Anti Viren Programme und
Hardware-Firewalls (meiner Meinung nach Pflicht bei Kabelnetzverbindungen) investieren.
Unsere dahingehenden Workshops sind dir ja offenbar bekannt.

Viel vernünftiger als die IP-Adresse unterdrücken zu wollen, ist es, sich abzugewöhnen, die eigene email-adresse allerorts einzutragen!
Damit öffnest du Spammern Tür und Tor - und die interessiert deine IP Adresse kein bisschen...

gruss
wolfie
12.11.2005 23:21 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Mr.T
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mr.T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfi,
er verlasse mich dann mal auf deine Meinung und lasse alles so wie es ist!!
Trotzdem war mir wichtig "eure" Meinung zu Thema mal zu hören.
Thankx Mr.T danke
13.11.2005 09:33 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, dann danken wir den beteiligten Helfern und heften den Fall ab.

-Closed-

Gruß
Kaplan
13.11.2005 12:18 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Anonym im Internet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de