PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Pc Komplettberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pc Komplettberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mischi
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 10

Pfeil Pc Komplettberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,,

ich werde mir jetzt Bald nen neuen Pc zulegen !

Bin mir allerdings überhaupt nicht sicher was für einen und wie und wo u.s.w.

Ich habe folgende Voraussetzung :

- ich will damit zocken können
- GANZ wichtig, er sollte sehr Leise sein
- Sollte für Video und Bildbearbeitung gut sein ( viel Arbeitsspeicher )


Es ist also schon ein MultiMedia PC ! Allerdings bin ich garnet mehr aufm neusten Stand mit der ganzen Prozessor Technick , und bei Grafikkarten genau so .

Worauf muß ich achten ...Welche Technologien sind zu empfehelen ?!


Jetzt zu dem größten Problem :

Wo und Wie kaufen ?

Selbst zusammenstellen ?

Fertig Pc ?

Was haltet ihr von Dell ? Bekommt man da was für sein Geld ???

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Preis Max ist so bei ca . 1600 € !!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet .... :blumen:

P.s Was haltet ihr von dem neuen Aldi PC ?
13.11.2005 17:50 Mischi ist offline E-Mail an Mischi senden Beiträge von Mischi suchen Nehmen Sie Mischi in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Pc Komplettberatung..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mischi,
Zitat:
Preis Max ist so bei ca . 1600 € !!

Vorab wäre es ganz interessant zu wissen, was du alles kaufen musst, hier mal ein paar Beispiele.
Hast du noch funktionierende Komponenten die man evtl. weiter verwenden kann?

-> Monitor
->Tastatur+Maus
-> Lautsprecher
-> Drucker
-> Scanner
-> etc.

Die anderen Fragen werden später auch noch beantwortet Augenzwinkern

Bis dann
Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 13.11.2005 18:07.

13.11.2005 18:06 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mischi
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Mischi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort !

Es dreht sich nur Allein um den PC Freude


Was haltet ihr von DEM HIER !!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mischi: 13.11.2005 20:19.

13.11.2005 18:20 Mischi ist offline E-Mail an Mischi senden Beiträge von Mischi suchen Nehmen Sie Mischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Pc Komplettberatung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de