PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Blue Screen mit Ghost 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blue Screen mit Ghost 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
willibilli willibilli ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Niederlausitz

Blue Screen mit Ghost 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helfer,

weil Euer Bericht über Ghost 9 so gut war, hatte ich es installiert. Die Installation und Konfiguration waren selbst für mich (wenig Ahnung) sehr gut zu bewältigen. Die Funktion war auch ohne Prob., bis zu dem Tag wo nur noch Blue Screen war. Selbst über F8 mit allen Variationen konnte der PC nicht gestartet werden. Danach habe ich Win XP Pro in den bestehenden Installationsordner neu installiert, in der hoffnung, daß alle anderen Prog. erhalten blieben (war aber nicht so). Da war ich bedient.

Das gleiche hatte ich mit Ghost 2003 versucht, wieder Blue Screen und wieder alles neu inst. Ich würde diese Prog. gerne verwenden, habe aber Angst, daß der PC seinen Dienst versagt. Was habe ich falsch gemacht, und wie kann dieses Prog. ohne Nebenwirkungen betrieben werden?

Ich habe da was im Zusammenhang mit Gohst beim Surfen was über Datenausführungs... oder so ähnlich gelesen, wie steht das im Zusammenhang?

Im vorraus Dank für Eure Bemühungen
01.11.2005 02:27 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja

ohne verwertbare Fehlermeldungen wirds schwierig

was stand denn in dem Blue Screen?

01.11.2005 13:08 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von willibilli
Blue Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, HolyMoly

da standen viele Zahlenkolonnen, als Hauptübeltäter wurde "PQV2i.sys F836E444 base at F8365000" erkannt. So weit ich das nachvollziehen kann ist das ein von Gohst erstelltes Laufwerk oder so. Da kein reinkommen in den PC war, konnte Ghost nicht gelöscht werden.

Hier noch einige Fehlermeldungen:
0x00000050; 0xE1614000; 0xF836E4444; 0x00000001; 0x00000000
Page-Fault_in_NONPAGED_AREA

Willibilli
01.11.2005 13:53 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo willibilli

als du Ghost 9.0 erstmalig installiert hattest, hast du direkt danach das Produkt über Live Update aktualisiert? wenn nein, solltest du dies unbedingt tun, denn es wurden durch Aktualisierungen einige Fehler beseitigt

Cerberus
01.11.2005 14:10 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Ghost 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Registriert ja, aber Liveupdate nein (bei beiden Prog. nicht). Wenn es nochmals inst. wird, wie kann überprüft werden ob das Prog. sicher und ohne Fehler arbeitet?

WilliBilli
01.11.2005 14:35 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
Chefredakteur

ich kann mich nur wiederholen

die Aktualisierung des Programms ist genauso wichtig wie die Aktualisierung deines Betriebssystems oder was auch immer und genau dafür hast du dein Live Update von Norton, also verwende es auch

Cerberus
01.11.2005 14:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Blue Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helfer,

habe Ghost nochmals inst. und anschl. einen Neustart durchrgeführt. Diesmal war der Blue Screen gleich nach dem ersten Neustart, das XP Pro war schon aktualisiert.

Von diesem Thema werde ich die Finger lassen,

nochmals Dank für die Hilfe.
09.11.2005 15:52 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
Chefredakteur

wie du meinst

somit klappen wir den Aktendeckel zu...

-closed-

Cerberus
09.11.2005 17:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Blue Screen mit Ghost 9

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de