PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Hilfe zu: xpcreate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zu: xpcreate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gongoscho gongoscho ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 8

Hilfe zu: xpcreate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy @ all !!!

Ich habe in einem hier kürzlich eröffneten Thread gelesen das man sich für xpcreate Regestrieren soll !

Das habe ich gemacht, bzw. ich habe die Mail an die Angegebene Adresse mit meinen Daten & der Lizenz gesendet und keine Mail in binnen 72 stunden zurück bekommen !!!

Vieleicht habe ich was falsch gemacht, weil meine English kentnisse nicht gerade die besten sind.


Deshalb wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann !??


mfg gongo
05.05.2005 20:32 gongoscho ist offline E-Mail an gongoscho senden Beiträge von gongoscho suchen Nehmen Sie gongoscho in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gogonscho,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

Was hast du alles in der EULA ausgefüllt? Hast du bei Version: Freeware geschrieben? Hast du deiner Mail auch hinzugefügt dass du der EULA zustimmst?
Wenn das alles zutrifft solltest du die Daten für den Download bekommen.
Ich persönlich finde den Weg um XPCREATE zu erhalten wirklich nicht gerade benutzerfreundlich, seit Februar hat sich daran auch leider nichts geändert.

Wenn dir das zu kompliziert wird solltest du evtl VitaliGraf ausprobieren, das ist nämlich auch auf Deutsch.

cu
Heaven
06.05.2005 10:20 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
gongoscho gongoscho ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von gongoscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^

Joa habe ich gemacht:

Hier die Mail:
Zitat:
First Name : ***
Last Name : ***
Email : ***@***.**
Screen Name : gongoscho
Version : Freeware

I have read and agreed to the terms of the following EULA


GreenMachine Productions (herein referred to as GMP)
END USER LICENSE AGREEMENT
_____________________________________________________
GENERAL

The software, information and documentation is provided "as is" without
warranty of any kind, either express or implied.
_____________________________________________________
WARRANTY

In no event the author(s) and/or GMP shall be liable for any damages
whatsoever including direct, indirect, incidental, consequential, loss of
business profits or special damages, even if the author(s)and/or GMP have
been advised of the possibility of such damages.

This includes, but is not limited to, merchantability and fitness for a
particular function. The entire risk related to the software performance or
quality is assumed by the user.
_____________________________________________________
LICENSING

The software is either licensed as "freeware" or "shareware", depending on
the environment it is used.

The software is "freeware" for: home users (using the computers for personal
hobby or recreational use in a private, non-commercial setting). The term
"freeware" means, you are allowed to use the software at no cost. It is not
necessary to purchase a license for it.

If your environment does not fit in the noted environment, you are
considered a commercial institution and the software is licensed to you as
"Commercial Software". The term "Commercial Software " means, you can test
the software for up to 7 days after which you must purchase a license for it
or stop using the software and remove it from your storage device(s). During
this test phase you may install the software on one test computer. All media
produced by the software, either on internal or external hard disk drives of
removable storage media, may subsequently be tested on one additional
computer, or unlimited emulated, or virtual, computers. Under no conditions
may either the software, or the media and files produced by the software, be
stored or accessed on networked file servers, or be made available to other
networked computers.

If you are using the software as "freeware", e.g. as a home user and not for
profit, you are licensed to use the software for the period specified in
your license. After this time you are required to remove or destroy all
copies from all media storage devices in your possession. All information
concerning end of product life cycle will be published on the XPCREATE Web
Site (www.xpcreate.com ). It is the user's responsibility to insure that the
product has not yet reached the end of it's life cycle.

For all licensing information contact GMP at sales@xpcreate.com.
_____________________________________________________
CONFIDENTIAL PROPERTY

The software is confidential property of the author(s) and/or GMP.

Reverse engineering (decompiling), disassembling or viewing the source code
of the software is strictly prohibited.

Changing the software, the documentation, the distribution form (archive) or
any other part of the software in any way is strictly prohibited.

THE SOFTWARE IS NOT PUBLIC DOMAIN!
_____________________________________________________
DISTRIBUTION

It is not allowed to distribute this software in any form or fashion. All
versions of this software must be received directly form the author(s),
and/or GMP.

It is not allowed to include this software on a cover cd-rom for a book or a
magazine without the permission of the author(s) and/or GMP.
_____________________________________________________
COPYRIGHT

All rights reserved by GMP and/or the respective authors (listed either in
the documentation or within the software).
_____________________________________________________
TRADEMARKS

All brand names and product names used are trademarks or trade names of
their respective holders.

All references, logos, images, names, products, software and hardware are or
may be copyrights or trademarks of their respective companies.

No infringement is intended.
_____________________________________________________
IMPORTANT

IF YOU DO NOT AGREE WITH THE TERMS OF THIS LICENSE YOU ARE REQUIRED TO
REMOVE ALL COPIES OF THE SOFTWARE FROM YOUR STORAGE DEVICES AND NOT USE THE
SOFTWARE.



Das habe ich in die mail geschrieben und dann an requests@xpcreate.com gesendent !


Finde xpcreate einfach Genial & ich woltle mein win2ksp4 auf & winXPsp2 auf denn Neuestend stand bringen ohne immer die Parameter zu machen und alles per Handd zu Implementieren.


Habe mit xpcreate das letztemal im dez04 Gearbeitet und jetzt das mit der Regestrierung,. hmm

mfg gongo
06.05.2005 10:32 gongoscho ist offline E-Mail an gongoscho senden Beiträge von gongoscho suchen Nehmen Sie gongoscho in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gongoscho,

XPCREATE ist ein geniales Tool, vor der Lizensierung war es noch wesentlich benutzerfreundlicher wegen des automatisierten Downloads der Patches. Soweit ich weiss wurden Inhalte des Codes von anderen Usern verändert und so sah sich der Ersteller gezwungen die Lizensierung einzuführen. Das hat das Ganze ziemlich kompliziert gemacht, was ich sehr schade finde.

Ich sehe keinen Fehler deinerseits im Ausfüllen der EULA. Vielleicht hat der Macher von XPCREATE auch ziemlich viel um die Ohren und kommt nicht mit dem Versenden der Mails hinterher. Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten und wenn keine Antwort kommt, nochmal eine Anfrage schicken.

cu
Heaven
06.05.2005 17:05 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
gongoscho gongoscho ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von gongoscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,

ja das ist sehr schade,,

aber kann es sein das es so lange dauert ???

Habe die Mail am 16.04.2004 um 11:30 gesendet !!!

So viel zu tun, oder mögen die meinen NIC nicht ? Zahnlücke


mfg gongo sekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gongoscho: 06.05.2005 17:12.

06.05.2005 17:11 gongoscho ist offline E-Mail an gongoscho senden Beiträge von gongoscho suchen Nehmen Sie gongoscho in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, laut deinem Eingangsposting dachte ich es wäre erst 3 Tage her dass du die EMail geschickt hast. Ich würde nochmal eine schreiben, das dauert schon viel zu lange.

cu
Heaven
06.05.2005 19:06 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
gongoscho gongoscho ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von gongoscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okej danke dir Heaven

nein nein, ich habe die schon vor langer zeit weg geschickt, und ich wollte halt auf Nr. sicher gehen das ich nichts falsch gemacht habe !

mfg gongo

*EDIT*

Ich habe bis heute noch IMMER keine E-Mail bekommen !!!


verwirrt

Woran liegt das bitte !?

Kann mir bitte wer helfen !?

mfg gongo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gongoscho: 07.06.2005 11:47.

06.05.2005 22:39 gongoscho ist offline E-Mail an gongoscho senden Beiträge von gongoscho suchen Nehmen Sie gongoscho in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gongo,

scheinbar gibt es eine neue Vorgehensweise, die Software zu bekommen. Siehe hier .

Kurze Beschreibung (wie ich das verstehe):

Bei MSFN Registrieren, dahin kommst du über den von mir angegebenen Link oben.
Das FORM.TXT herunterladen und im Text der EMail mit Daten füllen.
Darunter schreiben: "I have read and agreed to the EULA" oder sowas ähnliches.
Die EULA.TXT aus dem angegebenen Link herunterladen und an die Mail als Attachment anhängen.
Dann das ganze an alanollx@gmail.com schicken.

Das habe ich frei aus dem Thread übersetzt und ich hoffe es klappt diesmal.

cu
Heaven
20.06.2005 18:59 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
gongoscho gongoscho ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von gongoscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider funktioniert der Link nicht mehr! traurigsein

Aber ich habe die 2 Sachen eh schon gehabt, und habe es einfach an die g-Mail Adresse geschickt! streß

Mal sehn was passiert! Zahnlücke

mfg gongo juhu
27.08.2005 11:33 gongoscho ist offline E-Mail an gongoscho senden Beiträge von gongoscho suchen Nehmen Sie gongoscho in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh eine Neuerung die ich gerade entdeckt habe:

Man darf die Freeware nun einfach so herunterladen... weise Entscheidung, aber echt!

Klick

cu
Heaven
27.08.2005 11:52 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
gongoscho gongoscho ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von gongoscho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hat man ja schon vorher Herunterladen können, aber wie jetzt ladet XPCREATE nicht die Updates,Hotfixes,Patches Automatisch von denn Servern herunter!

Gerade das war das coole an XPCREATE, es hat FAST alles Automatisch gemacht, man hat es nur konfigurieren müssen.

Irgendwie sehe ich keine Parameter zur verbindung mit denn Servern, oder gibt es diese Funktion für Privat-User übrehaupt nicht mehr?

Aber wie ich auf der Homepage gesehn habt, kann man User & Password eintragen!

Siehe Hier (ganz Unten)

mfg gongo streß
27.08.2005 12:30 gongoscho ist offline E-Mail an gongoscho senden Beiträge von gongoscho suchen Nehmen Sie gongoscho in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die XPCREATE Seite hatte sich seit Februar kaum mehr jemand gekümmert, einige Zeit war sie auch gar nicht erreichbar. Diese neue Version von XPCREATE ist vom 20. August. Allerdings ist dieser automatische Download der, als ich damals die Workshops geschrieben habe noch funktionierte, nach wie vor nur in der "Commercial Version" erhältlich.
Diese Infos habe ich aus dem Forum bei MSFN.

Schade wie ich finde, denn der Download der Patches hat den Komfort und die Einfachheit der Bedienung ausgemacht. Meines Erachtens schneidet sich der Ersteller von XPCREATE mit dieser Beschränkung ins eigene Fleisch, denn nur im Forum kann man finden dass man ihm falls man die "Commercial Version" haben möchte dort eine PN schicken soll verwirrt . Kostenpunkt etc wird nicht erklärt.

Ich werde die Artikel in sofern updaten dass ich die neue Hotfixliste für die deutsche Version erstelle und auch die neuen Infos zum Download dorthin poste. Allerdings muss ich mich auch erst einlesen, so please be patient Augenzwinkern

cu
Heaven
27.08.2005 18:14 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Hilfe zu: xpcreate


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de