PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Programm zur DVD-Menü Erstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programm zur DVD-Menü Erstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Programm zur DVD-Menü Erstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Ich suche ein Programm mit dem ich ein grafisches Menü bei einer DVD erstellen kann , denn ich würde geine meine Musiksammlung , die als MP3 vorliegt am DVD-Player hören . Wenn ich es jetzt aber einfach in Ordnern brenne kann ich die Stücke zwar anhören , aber hier irgendwas finden bei ein paar hundert Liedern ohne Angabe des Namens gestaltet sich dann doch etwas schwierig Augenzwinkern .

Grüsse Helkern

P.S.: Ne Trialversion wäre ganz nett so kann ichs anschauen bevor ich was kaufe .
30.10.2005 16:33 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht, was du für ein Brennprogramm hast, aber wenn du z.B. Nero verwendest, solltest du mal Nero Vision Express ausprobieren, das sollte ausreichen

__________________
mfg

Katsche
30.10.2005 17:26 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Helkern Helkern ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Helkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke ich schau mal schnell .
Edit : Es müsste prinzipiell fuktionieren , ich hab aber momentan überhaupt keinen Durchblick . Kennt jdn. vielleicht noch was anderes wo das leichter geht?Wie gesagt ich möchte nur ein Bild vor dem dann die Mp3s mit Namen aufgelistet sind und man sie dann auswählen kann . (z.B. wie bei der BonusCd zu Matrix "Die Musik" .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helkern: 30.10.2005 18:33.

30.10.2005 17:49 Helkern ist offline E-Mail an Helkern senden Beiträge von Helkern suchen Nehmen Sie Helkern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Programm zur DVD-Menü Erstellung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de