PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Gothic 2 deutsche Demo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gothic 2 deutsche Demo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Daumen hoch! Gothic 2 deutsche Demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
das Teil habe ich gerade entdeckt, ist aber 372MB groß.

Download Demo

Quelle: 3DGamers.com

hoffentlich gefällts euch

Mikesch :))

__________________
MfG

Mikesch


05.12.2002 00:09 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eine zweite Download-Site die um einiges schneller ist;gerade für DSL User :D .

DOWNLOAD

Quelle: 4Players.de

greets,tomy
05.12.2002 16:09
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomy, ich nerv dich ja ungern, aber ich kann dein Link wieder nicht anklicken!!!
05.12.2002 17:57
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du wohl keine Admin-Rechte für deine Maus Augenzwinkern
denn bei allen Anderen funzt der Link(auch optisch)

cu

Cerberus
05.12.2002 18:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm......
Vielleicht ist meine Nutzungsdauer für die Mouse abgelaufen und ich muß erst die Vollversion kaufen :P
05.12.2002 18:03
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Browser benutzt du denn ?
Alle Updates installiert ?
Lösch mal deine temporären Internetdateien !

cu

Cerberus
05.12.2002 18:08 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
tomy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John-P.
Tomy, ich nerv dich ja ungern, aber ich kann dein Link wieder nicht anklicken!!!


Mach´s wie im Straßenverkehr:AUGEN AUF WoW! (sorry den konnte ich mir nicht verkneifen) :D

Also ich kann keinen Fehler erkennen und bei den
anderen Member funktioniert es auch bestens.
Denke es könnte an deinem Browser liegen verwirrt

greets,tomy
05.12.2002 18:40
John-P.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo, ich benutze WinXP und habe nahe liegend IE 6.0 drauf!!
Updates sind auch alle geladen!!

Den Link von Mikesch kann ich sehen und auch anklicken!
???????????????????????????????????
05.12.2002 19:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Gothic 2 deutsche Demo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de