PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Frisch eingetroffen - User aus dem Norden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisch eingetroffen - User aus dem Norden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plug&pray
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg

Frisch eingetroffen - User aus dem Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pezeh Interessierte

Ich lebe in Hamburg und stöberte beim googlen zum Thema Sicherheit.

Besonders haben mich Dienste etc. interessiert.

Auch stellte ich mir die frage: muss das sein, immerzu updaten, wird dadurch nicht alles langsamer?

Früher noch bei den ersten XP Versionen war ich begeistert wie schnell und gut alles war, nun jagt ein Update das nächste und ein patch "erschlägt" den anderen ironie

Naja ich dachte: pc experience, das sind die Leute die du fragen musst guckstdu
27.09.2005 19:15 plug&pray ist offline E-Mail an plug&pray senden Beiträge von plug&pray suchen Nehmen Sie plug&pray in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen plug&pray,

schön das auch Du den weg zu gefunden hast.

Ich hoffe wir können Deinen Wissensdurst zum Thema Sicherheit löschen Augenzwinkern

Aber das Thema hier im Moment lautet "Wer bin ich ..."

Wie wäre es wenn Du dich ein bißchen vorstellen würdest?


Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß bei uns.

Gruß,
NeoChris

__________________



27.09.2005 19:40 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
plug&pray
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von plug&pray
RE: Frisch eingetroffen - User aus dem Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin m, 39 Lenze alt und interessiere mich seit 20 Jahren für Computer.

Ich nutze zz einen AMD XP 3000 auf einem Asus A7V333-X, 1024 MB RAM, Radeon 9600, HD ide udma 1x 80, 1x GB von Maxtor.

Mein BS ist ein XP sp2

Hobbys: pc, lesen, Gemeinde, Freunde

gamen: ab und an Adventure oder Simulationen, zB Transportgigant oki
27.09.2005 20:19 plug&pray ist offline E-Mail an plug&pray senden Beiträge von plug&pray suchen Nehmen Sie plug&pray in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal herzlich willkommen. Und viel Spaß bei der Vermehrung neuer Erkenntnisse in diesem prima Forum...... juhu

Grüße vom Clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
28.09.2005 13:07 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi plug&pray,

von mir auch herzlich Willkommen on Board oki

Viel Spass wünsch ich dir hier!


Gruß eamaster
28.09.2005 13:18 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Frisch eingetroffen - User aus dem Norden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de