PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Problem "Microsoft Office" XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem "Microsoft Office" XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jendruch80
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 2

Problem "Microsoft Office" XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
folgendes problem:
immer wenn ich ein office produkt öffnen will,
geht ein fenster ( Microsoft Office XP Professional mit FrontPage)auf und probiert irgendwas zu konfigurieren. wozu es aber eine XP professional cd haben will. hab aber nur die home version drauf !!!
??? was nun ??? es nerft tierisch!!! wie kann ich das deaktivieren ???

an meiner ausdrucksweise seht ihr vielleich das ich nicht so den plan von rechnern habe !!!

trotzdem danke im vorraus !!!

hab auch noch ein screenshot angehängt !!!
13.10.2005 16:53 jendruch80 ist offline E-Mail an jendruch80 senden Beiträge von jendruch80 suchen Nehmen Sie jendruch80 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jendruch80,

und Willkommen bei PC-Experience.de!

Welches Servicepack und welchen Updatestand hat dein Betriebssystem? Seit wann tritt der Fehler im Office auf, kannst du dich an einen Zeitpunkt oder eine Aktion erinnern seit welcher das passiert?
Hast du schon mal Patches für Office XP eingespielt?

Was ich zuerst probieren würde, wäre das Office XP zu reparieren. Dazu gehst du über Start - Systemsteuerung - Software und markierst den Eintrag des Office Pakets, klickst auf den Button "Ändern" und wählst dann "Reparieren". Die Installations-CDs des Office solltest du evtl bereithalten.

cu
Heaven
13.10.2005 17:55 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
ganda
neu im Forum


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 25

RE: Problem "Microsoft Office" XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jendruch80
Hallo leute,
folgendes problem:
immer wenn ich ein office produkt öffnen will,
geht ein fenster ( Microsoft Office XP Professional mit FrontPage)auf und probiert irgendwas zu konfigurieren. wozu es aber eine XP professional cd haben will. hab aber nur die home version drauf !!!
??? was nun ??? es nerft tierisch!!! wie kann ich das deaktivieren ???

an meiner ausdrucksweise seht ihr vielleich das ich nicht so den plan von rechnern habe !!!

trotzdem danke im vorraus !!!

hab auch noch ein screenshot angehängt !!!


Hallo jendruch80

Er will ja gar keine XP-Professional CD haben, sondern, wie auf dem Bild zu sehen, eine Office XP Professional - also die Original Office CD !!
leg die mal ein, dann müßte alles klargehen ;-)

LG

Ganda juhu
13.10.2005 18:17 ganda ist offline Beiträge von ganda suchen Nehmen Sie ganda in Ihre Freundesliste auf
jendruch80
neu im Forum


Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von jendruch80
RE: Problem "Microsoft Office" XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die tipps heaven !!!
war dann doch einfacher als gedacht.
hab einfach die office xp start cd eingelegt, word gestartet und dann hat´s wieder funktioniert !!!
trotzdem danke für deine schnelle hilfe...


...super forum !!!
13.10.2005 18:28 jendruch80 ist offline E-Mail an jendruch80 senden Beiträge von jendruch80 suchen Nehmen Sie jendruch80 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab heut was an den Augen, hab mir doch extra den Screenshot angesehen geschockt .
Naja, wie dem auch sei, nun ist's erledigt. Danke für dein Lob und Danke an Ganda für den richtigen Tipp Augenzwinkern .

- closed -

cu
Heaven
13.10.2005 18:40 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Problem "Microsoft Office" XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de