PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » adobe acrobat updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen adobe acrobat updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 43

adobe acrobat updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, bei dem versuch den adobe acrobat 7.0.3 auf die version 7.0.5 upzudaten bekomme ich immer die fehlermeldung "fehler bei der anwendung von transformen. stellen sie sicher, dass die angegeben transformpfade richtig sind"


was sind transformpfade oder transformen?

die updates von 7.0.0 qauf 7.0.3 gingen ohne probleme. ein update 7.0.4 gibt es wohl nicht. die spracheinstellung von xp habe ich auch schon mal erfolglos geändert.
betriebssystem win xp pro alle updates

cu thomas
16.10.2005 00:53 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: adobe acrobat updates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

-> Ausführen -> Regedit eintippen und den Schlüssel auf der linken Seite komplett löschen -> HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products\68AB67CA7DA71301B7447A0000000000 oki

Bis dann und viel Glück,

Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 16.10.2005 02:10.

16.10.2005 02:08 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
thomas
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, vielen dank
das löschen alleine hat das problem nicht gelöst.
ich hab mir mal die registryeinträge genau angesehen und dann festgestellt, dass ich vor einiger zeit im windowsverzeichnis den ordner installer aus platzgründen (laptop) gelöscht hatte.
ich hab nun das entsprechende verzeichnis {ac76ba86-1033-f400-7760-000000000002} von einem anderen computer rüberkopiert, und das update hat funktioniert.

ich hab noch mal eine frage zu dem ordner installer im windowsverzeichnis, bekomme ich jetzt öfters probleme bei installationen/updates ? ich hab gedacht man könnte den ordner löschen.

cu thomas
16.10.2005 03:05 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab noch mal eine frage zu dem ordner installer im windowsverzeichnis, bekomme ich jetzt öfters probleme bei installationen/updates ? ich hab gedacht man könnte den ordner löschen


böser Fehler

das ist ein Systemordner, der zwingend benötigt wird

man kann dort mal den einen oder anderen Eintrag löschen, wenn der Installer rumzickt, aber doch nicht gleich alles

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
16.10.2005 13:39 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
thomas
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Worf

ich hab auf meinen desktop-pc die gleichen programme wie auf dem laptop installiert (auch meistens in die gleichen verzeichnisse), kann ich bei problemen einfach die dortigen dateien auf mein laptop kopieren?

cu thomas
16.10.2005 18:05 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der Inhalt des Systemordners Installer zu 100% identisch ist, stehen die Chancen nicht schlecht

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
16.10.2005 18:17 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
thomas
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich werde mal abwarten ob es weitere probleme gibt, bisher läuft alles zufriedenstellend.
100% identisch ist sehr viel.

cu thomas
16.10.2005 23:21 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » adobe acrobat updates


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de