PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » BF2 ruckelt mit neuer 6600GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BF2 ruckelt mit neuer 6600GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
replicant replicant ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 17

BF2 ruckelt mit neuer 6600GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,
obiges problem traurigsein
hatte vorher ne 9800pro, die etwas langsamer sein sollte, aber selbst mit minimalen settings hab ich bei schnellen drehungen heftigste ruckler.
dachte erst ans netzteil, aber das sollte ok sein (enermax EG365AX-VE(G) FMA), 350 Watt.
ram gecheckt = ok
alles andere an zocks läuft erwartungsgemäss gut.
naja, nun bin ich am ende meines lateins.
hab mal meinen everest-report angehängt, ich hoffe es hilft!
thnx
27.10.2005 17:02 replicant ist offline E-Mail an replicant senden Beiträge von replicant suchen Nehmen Sie replicant in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine CPU Auslastung liegt bei 100%, da solltest du ansetzen

zum Artikel

und vergiss die Unterartikel nicht, denn dein Autostart ist auch völlig überladen

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
27.10.2005 18:32 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
replicant replicant ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von replicant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte die läg bei 100% wg der reporterstellung.....
aber thnx trotzdem, werd mal den artikel lesen und evtl. was ausm autostart schmeissen, obwohl ich dahte, ich hätte den schon aufs minimum reduziert (nvidia mixer? ********? brauch ich doch, oder?)

edit: so, hab dann mal meinen autostart bereinigt, im leerlauf zeigt mir der taskmanager nun ne proz-auslastung von 0-2 %.

bf2: prinzipiell kaum änderung, im forceware ist alles auf leistung gestellt AA/AF aus, damit bin ich dann ins game und hab nach und nach die einstellungen hochgeschraubt, irgendwann treten halt die ruckler auf, damit kann ich aber nun einigermaßen leben.
das einzige was mich ärgert, war dass ich bei gleichen sets der 9800pro weniger fps rausbekam durch die 6600 gt.
aber ok, alles andere läuft besser, bf2 ist eh ein feld der trauer, was programmierkunst angeht.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von replicant: 28.10.2005 12:22.

27.10.2005 22:49 replicant ist offline E-Mail an replicant senden Beiträge von replicant suchen Nehmen Sie replicant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » BF2 ruckelt mit neuer 6600GT


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de