PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP Hotfixes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP Hotfixes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik9382 Dominik9382 ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Deutschland

Windows XP Hotfixes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich versuche seit geraumer Zeit alle Hotfixes zusammen zu tragen die bisher erschienen sind (Ab SP2), blöderweise bin ich mittlerweile auf zwei Quellen mit höchst unterschiedlichen Angaben gestoßen und weiß nicht sorecht welcher ich den jetzt glauben soll bzw. welche vollstandig ist.

Vielleicht ist ja jemand von euch firmer in der Sache. Nachfolgend die 2 Quellen:

http://patch-info.de/WinXP/

http://www.windows-unattended.de/index.p...atebase&Itemid=

Hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen.

Gruß Dominik9382 juhu
06.10.2005 21:38 Dominik9382 ist offline Beiträge von Dominik9382 suchen Nehmen Sie Dominik9382 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die Suche hättest du dir selbst helfen können: klick , da sind alle drin großes Grinsen

06.10.2005 22:46 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Dominik9382
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mango,

jetzt muss ich aber mal auf das klein gedruckte hinweisen doku .
Alle hier aufgeführten Hotfixes eignen sich dazu in eine CD bzw. DVD integriert zu werden, heißt aber leider nicht das es auch alle sind. oki

Gruß Dominik9382

PS: Trotzdem danke
06.10.2005 23:13 Dominik9382 ist offline Beiträge von Dominik9382 suchen Nehmen Sie Dominik9382 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

das einzige Update was dort fehlt ist der Mediaplayer 10 und den wirst du ja nicht ernsthaft als Hotfix bezeichnen oder? Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
06.10.2005 23:16 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Dominik9382

Hi Leute,

ich habe jetzt mal meinen Update Ordner ausgemistet und habe jetzt in etwa die selbe Updateanzahl wie auf eurer Webseite, ich hoffe mal das ich jetzt Up to Date bin und bedanke mich für die Beiträge.

Thema kann geschlossen werden.

Gruß Dominik9382
08.10.2005 00:35 Dominik9382 ist offline Beiträge von Dominik9382 suchen Nehmen Sie Dominik9382 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Dann danken wir den Helfern oki und schliessen die Akte.

gruss, wolfie
08.10.2005 01:24 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP Hotfixes

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de