PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Frage zuRT2500 PCI WLAN Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zuRT2500 PCI WLAN Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squ@ll Squ@ll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 65

Frage zuRT2500 PCI WLAN Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo PC-E Community,

habe mal eine Frage.
ich hab die Ralink RT2500 WLAN PCI karte.
Ich gehe über das Ralink Configuration utillity rein wo ich ein Profil erstellt hab mit meinen WPA-PSK Code und SSID. Geht auch alles wunderbar.
Jetzt möchte ich aber das Utility weglassen und über die Windows eigene Einstellung reingehen und die Software weglassen.
Nun hab ich das Problem das wenn ich die Ralink Software deinstalliere das die WLAN Verbindung komplett aus den Netzwerkverbindungen raus.
Dann hab ich es nochmal installiert den Treiber aus den System Ordner rauskopiert...die software wieder deinstalliert und nur den Treiber für die Karte wieder rein. Doch dann wurde sie auch nich erkannt.
Was kann ich machen das ich ohne dieses Utility connecte und auch Windows beim Systemstart gleich zum I-Net verbindet?

Gruß Squ@ll
05.10.2005 22:23 Squ@ll ist offline E-Mail an Squ@ll senden Beiträge von Squ@ll suchen Nehmen Sie Squ@ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squ@ll in Ihre Kontaktliste ein
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau dich als erstes mal in den WLAN FAQ's um: klick

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
06.10.2005 01:12 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Frage zuRT2500 PCI WLAN Karte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de