PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » sehr gute Entscheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sehr gute Entscheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Daumen hoch! sehr gute Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ans Team

beinahe hätte ich gesagt: na endlich großes Grinsen

eure neue Bannerrotation funktioniert perfekt und vor allem ohne Java und PC-Experience lädt jetzt ohne Verzogerungs in einem Stück komplett durch >klasse oki

wie habt ihr das realisiert? sicherlich mit PHP, aber auch mit rechenintensiven Datenbankabfragen oder gar mysql? würde mich mal interessieren, weil unser Firmenhomepageadmin an einem ähnlichen Projekt bastelt Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
03.08.2005 14:47 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das es auffällt großes Grinsen

in der Tat hat uns dieser Javadreck schon länger genervt und die neue Lösung beruht auf PHP allerdings ohne MySQL, insofern unterbleiben rechenintensive Datenbankabfragen Augenzwinkern

bei Interesse schick mir bitte eine PN

cu

Cerberus
03.08.2005 15:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Kiesewetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke

alles weitere dann per PN oki

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
03.08.2005 15:10 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist aber ein deutlicher Unterschied geschockt

finde ich auch gut, das ihr den Java Krams entfernt habt, jetzt paßt es auch in allen Browsern ohne Probleme oki

__________________
MfG

Joinie
03.08.2005 16:30 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte immer Probleme mit: Sollte der Link nicht funktionieren dann klicken Sie hier. Hat immer Ewigkeiten gedauert und ist jetzt weg.

Supi!! oki
Aber ist mir komischerweise erst seit diesem Threat aufgefallen... wie blind man doch durchs Leben wandelt. Zahnlücke

Gruß

Binky
03.08.2005 16:35 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Yaa Yaa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Schritt. Auf meinem PC hat es immer Ewigkeiten gedauert bis das Java-Plugin geladen ist. Von daher bin ich echt glücklich :)
03.08.2005 18:43 Yaa ist offline Beiträge von Yaa suchen Nehmen Sie Yaa in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das ihr das geändert habt.
Mein Java ist deaktiviert und bei jedem Besuch auf eurer Seite
war mein PC für 10 Sekunden Habdlungsunfähig.

Weiter so fröhlich !
03.08.2005 19:10 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Fehler mehr und super Ladezeiten

klasse oki

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
05.08.2005 00:11 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moment, heißt das dass das fenster mit der pc-e-startseite sich nicht mehr von selbst in den vordergrund poppt wenn es die seite fertig geladen bzw aufgebaut hat? ist mir noch garnicht aufgefallen.. (gruß an Blinky Augenzwinkern ) supi!
08.08.2005 20:46 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein

das heißt, das kein Javascript mehr laden muß und dadurch den Startprozess der Startseite blockiert Augenzwinkern


cu

Cerberus
08.08.2005 20:53 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich weiß ich dass sich ein [ie-]fenster nicht von allein den focus holt nur weil da java drinne ist, so blöd bin ich ja nicht.
was ich meinte und oben hätte erwähnen sollen (aber einem noch in meinem kopf schwebendem edit bist du ja zuvor gekommen *g*) ist diese geschichte, wg der ich mal diesen thread eröffnete. ihr erinnert euch?
das mit dem fokusklau war anscheinend nur bei mir der fall. ich meine halt dass sich diese meine seltsame unannehmlichkeit mit dem ändern des bannerrotationsscriptes verpufft ist..
08.08.2005 21:02 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist das ein für dich schöner Nebeneffekt, aber unserer Intention war dies allein nicht großes Grinsen


Cerberus
08.08.2005 21:05 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » sehr gute Entscheidung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de