PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Daten Wiederherstellen NTbackup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daten Wiederherstellen NTbackup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCPocket
neu im Forum

Daten Wiederherstellen NTbackup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe da mal ein Problem und weiß nicht so recht weiter was ich machen soll.

Vor 2 Wochen ist leider durch ein Stromausfall der Komplette Server abgestürtzt und alle Daten auf dem Server waren weg.
Ich hatte zum Glück einen AIT Sreamer bzw Bandlaufwerk und alle daten gesichert.
Nun habe ich den rechner der Vorher auf Windows 2000 Server lief auf Windows XP gesetzt also ich nun die Bänder Wiederherstellen wollte ging das nicht.

Ich lege das Band ein und ich kann zwar das Band sehen und erkenne auch meine letzte sicherung ich kann es nur nicht anklicken es ist nicht wie unsichtbar (weiß nicht wie ich das erklären soll) also ich kann keine häcken machen oder das Tape katalogisieren. Habt ihr evlt ein Tip was ich machen kann.

Habe schon einige Software getestet nur kein erfolg.

Was kann ich nun tun.

BITTE UM HILFe
30.09.2005 09:44 MCPocket ist offline E-Mail an MCPocket senden Beiträge von MCPocket suchen Nehmen Sie MCPocket in Ihre Freundesliste auf
MCPocket
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von MCPocket
Tape software wiederherstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe da ein großes Problem ich suche eine Software die ein Bandlaufwerk Tape AIT ausliest. Die Bänder sind mit NTbackup beschrieben worden. Nur leider geht das nicht mehr die Bänder werden immer wieder ausgeworfen.

Gibt es eine Software die mir die Bänder ausließt bzw das ich die Daten auf CD sichern kann.

DANKE
04.10.2005 08:20 MCPocket ist offline E-Mail an MCPocket senden Beiträge von MCPocket suchen Nehmen Sie MCPocket in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommst du hier weiter, denn eine Software gibt es meines Wissens nach nicht

und baum'le mit die Beene.

Worf
04.10.2005 14:30 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
MCPocket
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von MCPocket
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip aber das ist natürlich sehr teuer.
Also ich bin echt am Ende mit meinen Lösungen. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll habe nun 4 Programme ausprobiert die Programme sehen auch mein letztes update mit NTBackup aber leider ladet und ladet er und schmeist dann das Tape raus.

Gruß MC Pocket
05.10.2005 12:14 MCPocket ist offline E-Mail an MCPocket senden Beiträge von MCPocket suchen Nehmen Sie MCPocket in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Daten Wiederherstellen NTbackup

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de