PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Prozess beenden funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prozess beenden funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digger Digger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Hamburg

Prozess beenden funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt. Wenn ich im Taskmanager einen Prozess beende, dann bleibt der Prozess trotzdem im Taskmanager. Woran liegt das, bzw. wie bekomme ich es wieder hin, daß ich Prozesse beenden kann?

__________________
C2D 6400 : Sonic Tower mit 120er Papst
Asus P5B Deluxe : 4 GB Adata 6400
Radeon X1950GT : Creative x-fi Gamer : TV Creatix 946
2x Samsung 1614C Raid0 - Backup 2504C : LG H10N
Vista 64

29.09.2005 15:15 Digger ist offline E-Mail an Digger senden Beiträge von Digger suchen Nehmen Sie Digger in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest in deine Signatur mal das Betriebssystem aufnehmen, das spart Fragen

also:

welches Betriebssystem? welcher Updatestand?

welcher Prozess?

mit Adminrechten angemeldet?


__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
29.09.2005 15:35 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Digger Digger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 46
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Digger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder im man geht einfach vom naheliegensten aus. Augenzwinkern

Win XP Prof auf dem neusten Stand.
Das passiert bei fast allen Prozessen. In dem Fall war es jetzt gerade nerosmartstart.

Ja, als Admin

__________________
C2D 6400 : Sonic Tower mit 120er Papst
Asus P5B Deluxe : 4 GB Adata 6400
Radeon X1950GT : Creative x-fi Gamer : TV Creatix 946
2x Samsung 1614C Raid0 - Backup 2504C : LG H10N
Vista 64

29.09.2005 16:33 Digger ist offline E-Mail an Digger senden Beiträge von Digger suchen Nehmen Sie Digger in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das naheliegenste genommen hätte, würden wir jetzt über meinen Espresso sprechen, der steht hier Augenzwinkern

aber Spaß beiseite,

warum beendest du denn Prozesse überhaupt über den Task Mangaer, das ist eigentlich nur im Notfall sinnvoll

wenns denn mal hakt solltest du den Prozess Explorer.exe beenden und ihn über Datei >neuer Task >explorer.exe wieder aufrufen

Probleme mit hängenden Prozessen gabs eigentlich nur bis zum Servicepack 2, danach eher weniger

wichtig ist, das dein System sauber ist, also keine Malware vorhanden ist und das wenig im Autostart läuft, was läuft da bei dir?

wenn du dir mal in Echtzeit anschauen willst, was bei dir abgeht, dann mach das mit dem Process Explorer und Filemon von Sysinternals

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
29.09.2005 17:12 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Prozess beenden funktioniert nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de