PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung Kaspersky Security Suite Personal gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung Kaspersky Security Suite Personal gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Kaufberatung Kaspersky Security Suite Personal gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
nachdem ich häufig Probleme beim Update mit Norton Antivir und der Firewall ( Fehlermeldung LU 1806 und andere ) habe, will ich mir jetzt
Kaspersky Security Suite Personal kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?

Gruß

Gotti
21.09.2005 16:35 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorsicht!

Kaspersky Security Suite ist keine eigenständige Software, sondern ein Dreierpaket aus Virenscanner >Spamblocker und Firewall, das meiner Meinung nach überteuert ist: klick

Den Virenscanner habe ich mir auch gekauft, aber als Desktopfirewall bevorzuge ich Sygate (kostenlos und besser konfigurierbar)) und als Spamblocker verwende ich Thunderbird von Mozilla (ebenfalls kostenlos)

aber das steht ja auch alle im Sicherheitsworkshop: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
21.09.2005 18:19 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe die Kaspersky Security Suite und bin damit vollends zufrieden.

Der Virenscanner ist über jeden Zweifel erhaben.

Der Spam-Blocker funktioniert, wie er soll und scannt schnell.

Die PF tut zuverlässig ihren Dienst. Hier allerdings gehen die Meinungen tatsächlich auseinander, ob so ein Ding überhaupt sinnvoll ist. Das muss jeder selbst entscheiden.

Der Service von Kaspersky ist super.

Alles in allem also von meiner Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert.

Zu überlegen ist nur, und da hat Worf recht, ob du mit dem günstigen Virenscanner und einer kostenlosen Firewall vielleicht billiger fährst, was Kosten/Nutzen angeht. Da musst du dir aber den Kopf zermartern Augenzwinkern

Clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
21.09.2005 18:40 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Sunshine Sunshine ist weiblich
Miss Three Thousend


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir mal die Trial installiert und Worf hat Recht mit seiner Meinung, ich hab mir jetzt auch den Scanner gekauft und Sygate installiert, läuft bestens oki
22.09.2005 00:12 Sunshine ist offline Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...zunächst mal vielen Dank.
Es bestätigt meine Kaufabsicht. Da für mich der Preis nicht unbedingt ein Hinderungsgrund ist, werde ich das Programm mir morgen kaufen. Immerhin bekommt man ja 3 unterschiedliche Programme zu einem Preis so um die 65,00-69,00 €. Das ist, finde ich, in Ordnung.

Gruß

Gotti
22.09.2005 00:27 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das Paket in unserem Partner-Shop kaufst, sparst du nochmal einige Euronen: klick

und wir haben auch eine Kleinigkeit davon Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.09.2005 00:34 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis.
....ist soeben passiert!

Gruß

Gotti
22.09.2005 09:40 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke gleichfalls großes Grinsen

damit klappen wir die Akte zu


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
22.09.2005 13:23 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung Kaspersky Security Suite Personal gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de