PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win Xp Bootet ca. jedes 10 mal nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win Xp Bootet ca. jedes 10 mal nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Black
neu im Forum


Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 1

Win Xp Bootet ca. jedes 10 mal nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Leute,
erstmal ein grosses lob an dieses Forum, hier wurde mir schon allein durch reines Lesen schon oft geholfen oki Super !

Aber jetzt komm ich nicht weiter, traurigsein

Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und habe das prob das er ca jedes 10 mal nicht bootet und beim Win xp bootlogo hängen bleibt. Es hilt dann nur noch der Reset und anschließend startet Windows normal. Der Pc meckert dann halt kurz das Win Xp nicht richtig gestartet wurde und fährt dann normal hoch. Ansonsten funzt alles reibungslos.

Konfig:
Ahtlon 64 3500+, MSI Neo4-f, 2x 512 Corsair VS (Dualchannelbetrieb),
Connect 3d X800 XL, 120 gb HDD,

Win XP Pro, SP 2, Win. Updates aktuell, Antivir XP, ATI Catalyst 5.7 (Framework 1.1)

Internet via Router (linksys befsr81)
2 Rechner mit static ip im netzwerk
der andere PC hat dieses prob nicht

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, den ich kann meinen neuen PC gar nicht richtig geniessen weill immer wieder dieses Problem auftaucht und mich tierisch nervt.
Ich bin für jede Antwort dankbar.

MFG
Black

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Black: 18.08.2005 12:32.

18.08.2005 12:30 Sir Black ist offline Beiträge von Sir Black suchen Nehmen Sie Sir Black in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann sehr viele Ursachen haben

- check mal deine Ergnisanzeige auf Fehlermeldungen, wie man das macht und wie man damit umgeht steht hier

- ist das System wirklich frei von Malware? womit prüfst du das?

geeignete Programme findest du hier

- ein Systembericht mit Hilfe von Everest könnte auch nicht schaden, aber dan nach dieser Anleitung

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
18.08.2005 13:19 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win Xp Bootet ca. jedes 10 mal nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de