PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Im Menü Extras von Outlook2000 fehlt Dienste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Im Menü Extras von Outlook2000 fehlt Dienste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rielke rielke ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 168
Herkunft: Hessen

Im Menü Extras von Outlook2000 fehlt Dienste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2000.Für die Abholung von Mails über WebDe muß ich einen neuen Dienst anlegen.
Dies sollte über das Menü "Extras" Dienste" eigentlich möglich sein.(So die Beschreibung von WebDe.

Leider fehlt bei mir aber die Option "Dienste" im Menü "Extras".

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
R.
26.07.2005 12:41 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Outlook gibt es keine Dienste

bist du sicher das Web.de nicht eher das Anlegen eines neuen Kontos mit den passenden pop3 und smtp Servern meint?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

26.07.2005 14:23 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass da was von Diensten steht?

Ich nehme eher an, dass es sich um das Erstellen eines neuen Kontos handelt. In Outlook musst du dir über Extras>Konten ein solches anlegen, wenn du die Post deiner Web.de-Adresse direkt auf deinen Rechner holen willst.

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
26.07.2005 14:27 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
rielke rielke ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 168
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von rielke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

war eine Weile weg, deshalb erst jetzt die Antwort.

Es wird tatsächlich von Diensten gesprochen.

Ansonsten habe ich die Konten alle neu angelegt und siehe da es funktioniert einwandfrei.

Somit danke ich allen für Ihre Hilfe

Gruß
R.
11.08.2005 13:57 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu


-closed-

Cerberus
11.08.2005 16:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Im Menü Extras von Outlook2000 fehlt Dienste


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de