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ICS-Problem |
deimudda
neu im Forum
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 7
Herkunft: BADEN
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Hi,
ich habe ein ICS-Problem und bekomme es leider absolut nicht in den Griff.
2 Rechner verbunden. Im Netzwerk finden die Rechner sich gegenseitig.
Server IP Netzwerkkarte: 192.168.0.1
Client für Microsoft Netzwerke und TCP/IP sind angehakt.
Beide Netzwerkkarten sind baugleich (Realtek) und laufen im Auto-Modus. Arbeitsgruppe haben beide den selben Namen.
Gastkonto is aktiv.
Die DFÜ-Verbindung hat ICS aktiviert.
Client IP Netzwerkkarte: 192.168.0.2
Client für Microsoft Netzwerke und TCP/IP sind angehakt.
Standardgateway ist 192.168.0.1
Bevorzugter DNS-Server sind die T-Online bzw. Congster-DNS [Tipp von hier]
Optimalen MTU-Wert auf dem Client ermittelt [Tipp von hier]Automatische Suche der Einstellungen im Browser aktiviert.
Firewalls alle deaktiviert.
Es ist mir ein Rätsel. Habe das schon so oft eingerichtet und es läuft nicht mehr. Habe auch schon XP auf beiden Rechnern neu installiert, hat leider nichts gebracht.
Ich bitte um Hilfe.
THX
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06.08.2005 17:54 |
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Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
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Zitat: |
Firewalls alle deaktiviert |
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was für Firewalls hast du denn installiert?
__________________ aktuelle Treiber
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06.08.2005 18:17 |
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deimudda
neu im Forum
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 7
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Themenstarter
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Agnitum Outpost, aber wie gesagt, nicht aktiv
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06.08.2005 18:18 |
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Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
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hoffentlich hast du interne Firewall von XP auch deaktiviert (nicht nur temporär)
was die Agnitum Outpost angeht, so unterstützt diese ICS normalerweise, also schau in dein Benutzerhandbuch oder die Onlinehilfe klick
, wie du sie einstellen mußt, denn deaktivieren heißt nicht immer, das nun alles durchgelassen wird.
deine ICS Einstellungen würde ich noch mal genauestens prüfen: klick
__________________ aktuelle Treiber
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06.08.2005 18:23 |
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Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
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dann solltest du deine Ereignisanzeige auf verwertbare Fehlermeldungen überprüfen: klick
wichtig ist auch, das im Hintergrund oder Autostart nicht noch irgendwelche Sicherheitsools oder sonst was aktiv ist, räum deine Autostarts auf beiden System bis auf Firewall und Virenscanner leer und check vor allem auch mal die Systeme komplett auf Malware
mehr kann ich aus der Ferne nicht dazu schreiben
__________________ aktuelle Treiber
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06.08.2005 18:54 |
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Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
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die Screenshots sind so nicht verwertbar
aber dafür gibts ja einen Artikel: klicken
__________________ aktuelle Treiber
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13.08.2005 23:48 |
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