PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » swf ( flash filme) in Avi oder anderes format » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen swf ( flash filme) in Avi oder anderes format
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candys
neu im Forum

swf ( flash filme) in Avi oder anderes format Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,
nurn habe ich noch eine Frage und zwar habe ich 3 kurze videos auf der festplatte nun möchte diese videos mit der endung sfw in avi oder ein anders format umwandeln.
nun suche ich ein programm das diese dateien mit ton und bild in ansprechender quali umwandelt.
wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet.
nutze einen rechner mit einem amd athlon 2200+ prozesser, 80 gb festplatte und 256 mb ddr ram.

danke schon mal für eure antworten
. ihr habt da mehr ahnung von als ich .

danke
25.07.2005 15:33 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Niederlausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

lies mal hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von romeo01juergen: 25.07.2005 17:03.

25.07.2005 17:01 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo candys

Und wenn Du z.B. nur den SOUND eines SWF nach MP3 (Handy Klingeltköne?) konvertieren möchtest:

Google mal mit Suchwort "swf2mp3"
25.07.2005 19:03 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
candys
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von candys

Zitat:
Original von wolfie
Hallo candys

Und wenn Du z.B. nur den SOUND eines SWF nach MP3 (Handy Klingeltköne?) konvertieren möchtest:

Google mal mit Suchwort "swf2mp3"

hallo wolfie,
danke für de ntipp aber ich möchte das ganze video in avi oder mgpeg umandeln da ich es auf eine cd brennen möchte. deswegen.
den tipp von dem vorgänger werde ich mal beherzigen

aber danke
25.07.2005 19:13 candys ist offline Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » swf ( flash filme) in Avi oder anderes format

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de