PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Call of Duty Absturz beim Online spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty Absturz beim Online spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pa105Rap
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 5

Call of Duty Absturz beim Online spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab dieses Forum von einem Bekannten empfohlen bekommen vieleicht könnt ihr mir helfen.
Ich fange vorne an, es geht darum: Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut. Win XP SP2, Software und auch Call of Duty und UO neu installiert. Firewall, Virenscanner, AOL alles wie es auf meiner alten Fp war wieder neu installiert. So jetzt mein Problem ich komme auf keinen Server mit Punkbuster mehr drauf (Singelplayer und Server ohne Punkbuster geht) mein Rechner friert ein und lässt sich nur noch durch Reset wieder in gang bringen.
In einem Forum hab ich gelesen das es ein problem zwischen Punkbuster und Resten von Graka Treibern sein kann. Ich hatte am anfang ein problem das Catalyst Control Center zu installieren ging aber jetzt. Hab den neuen Catalyst 5.7 mithilfe des "ATI-Catalyst-Workshop" aus diesem Forum installiert (vorher alles nach Angaben deinstalliert und mit Regcleaner bearbeitet). Die Probleme blieben. Ein Update von Punkbuster hab ich auch gemacht, ohne erfolg. Die Spiele selbst hab ich natürlich auch mehrmals neu installiert mit den neuesten Updates.

So das war jetzt etwas viel , ich bin aber wirklich am verzweifeln.


Viele Grüße Patrick
19.07.2005 20:52 Pa105Rap ist offline E-Mail an Pa105Rap senden Beiträge von Pa105Rap suchen Nehmen Sie Pa105Rap in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen

hast du wirklich auf jedem Server mit Punkbuster das Problem? ich frage, weil es noch einige Server gibt mit alten Versionen von PB

sonst was auffälliges? hast du mal deine Ereignisanzeige kontrolliert?

wie man das macht steht hier: klick

wie sieht deine weitere Hardwareausstattung aus? Mainboard >CPU >Speicher usw.

hast du dein System übertaktet?

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
20.07.2005 00:15 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Pa105Rap
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Pa105Rap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe einige Server ausprobiert - immer das gleiche. Zufällig hatte ich auf einem Server während des Absturzes die Konsole geöffnet. Die letzten drei Zeilen waren folgende:

Punkbuster Client: PB Server assigned guid = (Zahlenkombination folgt)
Punkbuster Client: Receiving from PB Server C| V1.150:A1359 C1.193)
Punkbuster Client: 0 Current Cvar Violations

Keine Ahnung, ob dies hilft...

Zum Zeitpunkt des Absturzes waren keine Einträge in der Ereignisanzeige vermerkt.

Ich habe meinen Rechner im Frühjahr aufgerüstet, jedoch erst letzte Woche eine neue Festplatte eingebaut. Mit der alten Festplatte lief alles super.

Hardware:
CPU: AMD 64 3000+ Venice
MB: Gigabyte GA-K8NF-9
GraKa: GeCube Radeon X800
Speicher: MDT 2 x 512 MB
Festplatte: Samsung HD 160 JJ
Betriebssystem: Windows XP Home SP 2
Nicht übertaktet.

Viele Grüße, Patrick
20.07.2005 21:39 Pa105Rap ist offline E-Mail an Pa105Rap senden Beiträge von Pa105Rap suchen Nehmen Sie Pa105Rap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Call of Duty Absturz beim Online spielen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de