PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » komme nicht auf den Router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen komme nicht auf den Router
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lares
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 34

komme nicht auf den Router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir gestern einen Router gekauft und versucht auf diesen zu kommen um die Interneteinstellungen vorzunehmen.

Ich bin dabei wir exakt wie im Router-Konfiguration -Workaround- beschrieben vorgegangen (ich habe auch genau den gleichen Router wie im Workaround).

Mein Problem ist jetzt dass bei mir das Anmeldefenster nicht kommt wie im Workaround beschrieben.

Zitat:
Wenn wir nun den IE erneut starten, geben wir im Adressfeld http://192.168.0.1 ein und drücken die Enter-Taste. Wir können für diese Adresse auch ein Lesezeichen anlegen, damit wir im Bedarfsfall leichter auf den Router zugreifen können. Jetzt erscheint ein Feld, in welchem wir Anmeldename und Passwort eintragen müssen.




Ich habe es mit beiden Varianten probiert sowohl mit der dynamischer IP als auch mit der statischer IP aber bei beiden das gleiche Ergebnis.

Angeschlossen ist alles und eine Übertragung sehe ich auch bei der Netzwerkkarte (daten empfangen und gesendet). Selbst im IE wir mir oben Netgear angezeigt.

Genaue beschreibung was passiert wenn ich im IE http://192.168.0.1 eingebe:

eine sekunde später schreibt er mir unten links im IE Fertig und zeigt mir eine weiße Seite an so als ob er die Seite aufgebaut hätte.

Ich hab es auch mit der Ausführen Konsole probiert aber wieder nichts.

Hat jemand einen Tip?
19.07.2005 10:45 Lares ist offline E-Mail an Lares senden Beiträge von Lares suchen Nehmen Sie Lares in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lares,

was ist in deinen Internetoptionen beim Punkt "Sicherheit" - "lokales Intranet" unter "Benutzerauthentifizierung" eingestellt?

cu
Heaven
19.07.2005 11:19 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » komme nicht auf den Router


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de