PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Mauszeiger bleibt auf dem Desktop stecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mauszeiger bleibt auf dem Desktop stecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischer
neu im Forum


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 2

Mauszeiger bleibt auf dem Desktop stecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz..
Ich habe mir eine neue Graka eingeabaut und seiddem das prob, dass entweder nach einer bestimmten zeit od. wenn ich irgendwelche anwendungen öffne, das system, maus hakt...
ich habe schon die aktuellen treiber für die entsprechende graka geleecht und die alten systemeinträge der grafikkarte gedellt.
Ausserdem habe ich die neuen via treiber installiert, die Maus auch mal^^
Mausbeschleunigung hatte ich auch schon rausgenommen.
Wäre echt dankbar um antwort, vllt. kann mir ja von euch einer weiter helfen...


bis dann
mfg
fleischer
11.07.2005 22:16 Fleischer ist offline E-Mail an Fleischer senden Beiträge von Fleischer suchen Nehmen Sie Fleischer in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fleischer,

Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.


Was sagt deine Ereignisanzeige?

Hilft Folgendes?
Klick

Es gibt 3 Teile Augenzwinkern

MfG
B@dman
11.07.2005 22:36 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Fleischer
neu im Forum


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Fleischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, habe mein prob gefunden, werde ich bei meiner nächsten frage machen @badman. lag an den desktop einstellungen!
aber trotzdem danke.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleischer: 12.07.2005 05:11.

12.07.2005 05:11 Fleischer ist offline E-Mail an Fleischer senden Beiträge von Fleischer suchen Nehmen Sie Fleischer in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki

dann heften wir den Fall mal in den Schrank großes Grinsen


-cloesed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
12.07.2005 06:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Mauszeiger bleibt auf dem Desktop stecken


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de