PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » HL1 lässt sich nicht registrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HL1 lässt sich nicht registrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tocrazy4u
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 3

HL1 lässt sich nicht registrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe bei mir Steam instaliiert und Half Life 2 über steam registriert.

nun wollte ich mir meine alten Original Half Life versionen auch über Steam registrieren, jedoch bekomme ich da immer folgende Fehlermeldungen:

Half Life 1 : Diese Serial wird von einem anderen Accound verwendet.
Opposing Force: CD-Kei ungültig
Counter Strike: CD-Key ungültig

Ich habe jedoch die Original CD´s hier vor mir zu liegen, da können die ja nicht schon vergeben bzw ungültig sein !?

Übrigens das ist das Generationspack 2 on Sierra.

Wer weiss hier rat, damit ich meine Spiele bei Steam reinbekomme ?

MfG Tocrazy4u
25.06.2005 23:26 Tocrazy4u ist offline E-Mail an Tocrazy4u senden Beiträge von Tocrazy4u suchen Nehmen Sie Tocrazy4u in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dein HL1 noch nie registriert hast (wovon ich ja wohl stark ausgehen kann), dann ist deine Nummer wohl schon belegt...
Den tollen Key Generatoren sei dank...

Es gibt irgendeine Stelle von Valve denen du dann beweisen musst, dass du ein Originalspiel besitzt (Ich glaube mit Bild von Packung und CD auf der Aktuellen Zeitung.) und irgendwann geben die dir dann einen gültigen Key. Die Sache soll manchmal Probleme machen, machmal nicht... Liegt an dir, ob du den Aufwand dafür für gerechtfertig hälst oder nicht.
25.06.2005 23:40 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Tocrazy4u
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Tocrazy4u
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für eine genaure bzw 100% Antwort wäre ich dankbar, denn soweit ich weiss akzeptiert Valve keine Scans oder Mails mit Bildchen. (wegen der Möglichkeit der Bildbearbeitung)

Dank im Vorraus

MfG Tocrazy4u
25.06.2005 23:44 Tocrazy4u ist offline E-Mail an Tocrazy4u senden Beiträge von Tocrazy4u suchen Nehmen Sie Tocrazy4u in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread in einem anderen Forum beschäftigt sich auch ausschließlich mit diesem Thema und sollte alle gewünschten Infos enthalten:

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=t...ad_id=86&page=1
25.06.2005 23:53 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Tocrazy4u
neu im Forum


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Tocrazy4u
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Danke das hilft mir weiter .

MfG Tocrazy4u
26.06.2005 00:24 Tocrazy4u ist offline E-Mail an Tocrazy4u senden Beiträge von Tocrazy4u suchen Nehmen Sie Tocrazy4u in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » HL1 lässt sich nicht registrieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de