PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Asus A8N SLI Deluxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asus A8N SLI Deluxe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squ@ll Squ@ll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 65

Asus A8N SLI Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte heute meinen neuen PC zusammenbauen.
Als ich CPU und mein Zalman Kühler schon drauf hatte wollte ich
das Strom Kabel vom NT draufmachen. Dann habe ich vor Schreck bemerkt das es nich passt weil es zu klein ist.
Ich habe ein Super Silent 480 WATT.
Aufs alte Board (Asus A7N8X-X) hat es auch gepasst.
Welches NT brauch ich?? Bin enttäuscht wollte heute mit neuen PC auf ne LAN.
03.07.2005 21:23 Squ@ll ist offline E-Mail an Squ@ll senden Beiträge von Squ@ll suchen Nehmen Sie Squ@ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squ@ll in Ihre Kontaktliste ein
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was heißt, das NT sei zu klein? Was für ein Super Silent Netzteil (Hersteller/ Tyo) Leistungstechnisch dürfte es ausreichen. Fehlt eventuell der vierpolige 12V-Connector?
Netzteile findest Du in genügender Auswahl in unseren Reviews.
Enermax bietet ein sehr gutes Spectrum zur Auswahl, aus eigener positiver Erfahrung nur zu empfehlen.

Gruß
Kaplan
03.07.2005 21:39 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Squ@ll Squ@ll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Squ@ll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wie soll ich das jetzt erklären.
Da steht nur Super Quiet Thermomatics/ Max. 550Watt
Dieses Dicke Kabel (weiß) was man ins Mainboard steckt
ist zu klein (10 solche kleinen Kästchen) und das MB hat 12 soclhe Kästchen.
03.07.2005 21:44 Squ@ll ist offline E-Mail an Squ@ll senden Beiträge von Squ@ll suchen Nehmen Sie Squ@ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squ@ll in Ihre Kontaktliste ein
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,
dann mußt Du Dir im Fachhandel einen 24-poligen Adapter für das Mainboard organisieren, Deines ist mit einem 20-poligen ausgerüstet. Somit sollte das Problem zu beheben sein.

Gruß
Kaplan
03.07.2005 21:47 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Squ@ll Squ@ll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Squ@ll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das sowas hier?
http://www.hiq24.de/product_info.php?cPa...roducts_id=2159

Danke für die Hilfe Kaplan

Gruß Squ@ll
03.07.2005 22:03 Squ@ll ist offline E-Mail an Squ@ll senden Beiträge von Squ@ll suchen Nehmen Sie Squ@ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squ@ll in Ihre Kontaktliste ein
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das passt schon!

Das Thema hatten wir übrigends vor ein paar Tagen schon!

siehe hier

__________________
MfG
Onkel Mo
03.07.2005 22:35 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Asus A8N SLI Deluxe


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de