|
 |
tastatur vs. maus |
FlorianDNet
neu im Forum
 |
|
ok habe noch nichts ähnliches gefunden und hoffe auf hilfe bei euch :)
problem ist follgendes: ich habe mir eine neue tastatur gekauft (microsoft weyerd keyboard, halt sone billige). anfangs hatte ich keine probleme, nur nach 1 woche kam es beim spielen (counterstrike ^^) dazu das manchmal die maus (mx 310) sich erst wieder bewegen lässt wenn ich alle tasten loslasse. ´wie kann ich das lösen??? liegt das am ps2anschluss? (beide in den ps2anschlüssen)
hilfe!
__________________ Je mehr Käse desto mehr Löcher! Je mehr Löcher desto weniger Käse! Ergo: Je mehr Käse desto weniger Käse!!!
|
|
10.06.2005 18:07 |
|
|
Michael
Technik-Freak

|
|
Hallo FlorianDNet,
hast du evtl. die Möglichkeit. beide Geräte nacheinander einmal auszutauschen um die Fehlerquelle einzugrenzen?
Besteht das Problem auch bei anderen Spielen?
Welche Treiber hast du installiert?
Welches Betriebssystem incl. Updatestand benutzt du?
Gruß, Micha
|
|
10.06.2005 19:51 |
|
|
FlorianDNet
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
tastatur sowie maus funktionieren einzeln (an anderem pc getestet) einwandfrei, ob das problem bei anderen spielen vorkommt wies ich nicht. ich benutze xphome sp2 und logitechtreiber (maouseware) für maus und windowsstandardtreiber für tastatur
__________________ Je mehr Käse desto mehr Löcher! Je mehr Löcher desto weniger Käse! Ergo: Je mehr Käse desto weniger Käse!!!
|
|
10.06.2005 23:08 |
|
|
NeoChris
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental
 |
|
Hallo FlorianDNet,
Zitat: |
tastatur sowie maus funktionieren einzeln (an anderem pc getestet) einwandfrei, |
|
Ich hätte mal eine andere Tastatur/Maus an den PROBLEM-PC angesteckt.
Bitte aktuallisiere wenn möglich alle Treiber.
Was läuft alles im Hintergrund ?
Danach prüfe Dein System mal auf Spyware mit Spybot oder Ad-Aware.
Gruß,
NeoChris
11.06.2005 13:42 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
ok
wir danken allen Helfern und heften den Fall ab
-closed-
Cerberus
|
|
13.06.2005 23:52 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|