PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo alle miteinander! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo alle miteinander!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kmf kmf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Hallo alle miteinander! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich ja schon eine ganze Weile als lesender Gast hier rumgetrieben habe und über die Qualität der hiesigen Reviews sehr angetan bin, die Erkenntnisse daraus auch exsessiv bei unseren Rechnern in der Familie/Bekanntenkreis nutze, sah ich es als angebracht an, mich hier anzumelden.
Unter anderem hat mich auch mit dazu bewegt, da die Suchfunktion bei Gästen nicht freigeschaltet ist. Augenzwinkern

Vielleicht kann ich nun auch ein wenig zu dem beisteuern, was ich hier in großem Maße gefunden habe: Fundierte Hilfe und Kniffe.

Also, ein herzliches Hallo von mir juhu
21.06.2005 18:02 kmf ist offline E-Mail an kmf senden Beiträge von kmf suchen Nehmen Sie kmf in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kmf

herzlich willkommen bei PC-Experience.de

dein Nickname ist mir geläufig, 3DCenter stimmts? Augenzwinkern


viel Spaß und noch mehr gewonnene Erkenntnisse bei uns...


cu

Cerberus
21.06.2005 18:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de

Stimmt, kmf kommt mir auch vom 3D-Center sehr bekannt vor. Vor allem aus der nVidia-Sektion. oki

Also: Wenn Du's denn bist, schönen Gruß an "Klaus-Dieter" ! Augenzwinkern

Gruß,

Steini
21.06.2005 18:14 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
kmf kmf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von kmf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ganz großes Danke für die freundliche Aufnahme hier.

Ja, es ist richtig, im 3DCenter bin ich schon etwas bekannter, als hier. Auch hab ich mich in letzter Zeit fast nur um nVidia-Produkte gekümmert. Ist aber nicht so, daß ich vom Wettbewerb überhaupt keinen blassen Schimmer hätte. großes Grinsen

Klaus-Dieter gehts jetzt gottseidank wieder besser, nachdem ich ihm eine gehörig geänderte Infrastruktur verpaßt habe. großes Grinsen

Gelegentlich muß ich doch mal sein Profil auf den neusten Stand bringen. Stimmt ja Einiges nicht mehr. nenedu
21.06.2005 23:21 kmf ist offline E-Mail an kmf senden Beiträge von kmf suchen Nehmen Sie kmf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo alle miteinander!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de