PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » SCAR Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SCAR Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sledge1001 sledge1001 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle

traurig SCAR Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen. Habe mir am Samstag das Spiel SCAR gekauft. Habe eine Ahlon 64, Ati Radeon 9800Pro und 1024 Mb Arbeitsspeicher. Sollte also nicht an Hardware liegen. Ich komme ins Menue vom Spiel und kann mein Profil erstellen. Sobald ich aber fahren möchte stürzt da Spiel mit folgender Fehlermeldung ab: Protection Error.
06.06.2005 10:35 sledge1001 ist offline E-Mail an sledge1001 senden Beiträge von sledge1001 suchen Nehmen Sie sledge1001 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sledge1001,
du hast nicht zufällig irgendwelche virtuellen Laufwerke am Laufen? Es soll Spiele geben, die (bzw. deren Kopierschutz) "allergisch" darauf reagieren.

Welches Windows benutzt du?

Ist das Spiel auf dem neuesten Stand?

Treiberstand?

MfG
B@dman
06.06.2005 12:07 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
sledge1001 sledge1001 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von sledge1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe XP SericePack 1 drauf. (will kein SP2) Treiber sind alle aktuell. Spiel ist ganz neu auf dem Markt. Die Demo von dem Spiel läuft ohne Probleme, und das ist das was mich wundert. Wenn ich nur wüßte was ein Protection Error ist. Wie sieht es eigentlich mit dem Umtauschrecht aus?
06.06.2005 15:59 sledge1001 ist offline E-Mail an sledge1001 senden Beiträge von sledge1001 suchen Nehmen Sie sledge1001 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten neueren Spiele überprüfen während der Installation nach bestimmten Mustern, ob Du auf dem Rechner irgendwelche Kopierprogramme installiert hast.

Meine Vermutung geht also in diese Richtung und bestätigt, was B@dman schon geschrieben hat.

Gruß,

Steini
06.06.2005 18:14 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
sledge1001 sledge1001 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von sledge1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke euch beiden. Schön wenn es so "einfach" gewesen wäre. Das einzige Brenn bzw. Kopierprogranmm welches ich momentan auf der Platte habe ist Nero. Aber das kann mir doch kein Spielehersteller verbieten,oder. Das Problem ist wie gesagt erst beim Wechsel vom Menue ins " Renngeschehen" Verd....t ich weiß nicht weiter.
06.06.2005 21:10 sledge1001 ist offline E-Mail an sledge1001 senden Beiträge von sledge1001 suchen Nehmen Sie sledge1001 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Dinge die mir noch einfallen:

1. Leg die CD/DVD mal in ein anderes Laufwerk, mit viel Glück hilfts.
2. Schreib den Hersteller an bzw. schau in sein Support-Forum, evtl. ist denen das Problem bekannt.

MfG
B@dman
07.06.2005 00:29 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
sledge1001 sledge1001 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von sledge1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, Ihr könnt den Tread schließen. Habe Nero deinstalliert, SCAR installiert und siehe da...Es läuft. Vielen Dank für die Tipps. Nicht zu glauben das es wirklich an Nero lag verwirrt
07.06.2005 14:52 sledge1001 ist offline E-Mail an sledge1001 senden Beiträge von sledge1001 suchen Nehmen Sie sledge1001 in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich oki

Der Dank geht an die Kollegen.


#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

__________________



07.06.2005 15:54 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » SCAR Fehlermeldung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de