|
|
SCAR Fehlermeldung |
sledge1001
neu im Forum
Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle
|
|
Guten Morgen. Habe mir am Samstag das Spiel SCAR gekauft. Habe eine Ahlon 64, Ati Radeon 9800Pro und 1024 Mb Arbeitsspeicher. Sollte also nicht an Hardware liegen. Ich komme ins Menue vom Spiel und kann mein Profil erstellen. Sobald ich aber fahren möchte stürzt da Spiel mit folgender Fehlermeldung ab: Protection Error.
|
|
06.06.2005 10:35 |
|
|
B@dman
Forenlegende
Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt
|
|
Hi sledge1001,
du hast nicht zufällig irgendwelche virtuellen Laufwerke am Laufen? Es soll Spiele geben, die (bzw. deren Kopierschutz) "allergisch" darauf reagieren.
Welches Windows benutzt du?
Ist das Spiel auf dem neuesten Stand?
Treiberstand?
MfG
B@dman
|
|
06.06.2005 12:07 |
|
|
sledge1001
neu im Forum
Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle
Themenstarter
|
|
Habe XP SericePack 1 drauf. (will kein SP2) Treiber sind alle aktuell. Spiel ist ganz neu auf dem Markt. Die Demo von dem Spiel läuft ohne Probleme, und das ist das was mich wundert. Wenn ich nur wüßte was ein Protection Error ist. Wie sieht es eigentlich mit dem Umtauschrecht aus?
|
|
06.06.2005 15:59 |
|
|
Steini
kommt gerne wieder
Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim
|
|
Die meisten neueren Spiele überprüfen während der Installation nach bestimmten Mustern, ob Du auf dem Rechner irgendwelche Kopierprogramme installiert hast.
Meine Vermutung geht also in diese Richtung und bestätigt, was B@dman schon geschrieben hat.
Gruß,
Steini
|
|
06.06.2005 18:14 |
|
|
sledge1001
neu im Forum
Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle
Themenstarter
|
|
Erstmal Danke euch beiden. Schön wenn es so "einfach" gewesen wäre. Das einzige Brenn bzw. Kopierprogranmm welches ich momentan auf der Platte habe ist Nero. Aber das kann mir doch kein Spielehersteller verbieten,oder. Das Problem ist wie gesagt erst beim Wechsel vom Menue ins " Renngeschehen" Verd....t ich weiß nicht weiter.
|
|
06.06.2005 21:10 |
|
|
B@dman
Forenlegende
Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt
|
|
2 Dinge die mir noch einfallen:
1. Leg die CD/DVD mal in ein anderes Laufwerk, mit viel Glück hilfts.
2. Schreib den Hersteller an bzw. schau in sein Support-Forum, evtl. ist denen das Problem bekannt.
MfG
B@dman
|
|
07.06.2005 00:29 |
|
|
sledge1001
neu im Forum
Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Celle
Themenstarter
|
|
Hurra, Ihr könnt den Tread schließen. Habe Nero deinstalliert, SCAR installiert und siehe da...Es läuft. Vielen Dank für die Tipps. Nicht zu glauben das es wirklich an Nero lag
|
|
07.06.2005 14:52 |
|
|
NeoChris
Legenden-Anwärter
Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental
|
|
Freut mich
Der Dank geht an die Kollegen.
#CLOSED#
Gruß,
NeoChris
__________________
|
|
07.06.2005 15:54 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|