PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Kühlertausch wie gehts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kühlertausch wie gehts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.String
kommt gerne wieder

Kühlertausch wie gehts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!!!
ich hab mir jetzt die Leadtek Winfast A400LE zugelegt und dafür einen neuen kühler gekauft.jetzt wollte ich wissen, ob und was ich beachten muss, wenn ich die kühler austausche.hab nämlich sowas vorher noch nie gemacht.vielleicht habt ihr ja auch nen workshop dazu, nur ich hab keinen gefunden Augenzwinkern

danke schon mal

Mr.String
19.06.2005 20:19 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen hast du dir gekauft? oder sollen wir raten?

ich kenne jedenfalls keinen guten Grafikkartenkühler ohne Einbauanleitung...

Cerberus
19.06.2005 20:24 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mr.String
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Mr.String
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne natürlich sollt ihr nicht raten hab mir den nvdia silencer5 rev.2 gekauft.
da ist aber keine anleitung dabei, die haben se vergessen mitzuschicken.
19.06.2005 20:57 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

dann les die mal diesen Test durch, da wird auch einiges zur Montage geschrieben

Cerberus
19.06.2005 21:02 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mr.String
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Mr.String

cool danke,ich glaub jetzt müsste alles klar sein zur montage.hoff es klappt alles .
danke nochmal
19.06.2005 21:07 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Kühlertausch wie gehts?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de