The Hussar
kommt gerne wieder

|
|
| DSL-Verbindung bricht kurz nach Einwahl ab |
 |
Hidio,
ich habe wieder ein ziemlich großes Problem mit meinem Wlan-Anschluss :(
Habe mir nach der D-Link Panne einen neuen geholt, der auch super klappt, doch nach einer Zeit von einer Minute wird der DSl-zugang sehr, sehr langsam. Um nicht zusagen für etwa 30 Minuten geht nichts mehr. Ab und zu bricht den auch der DSl-Zugang in sich zusammen ;(
Die Connection von der FRITZ!Box SL WLAN und meinem USB-Stick beträgt sage und schreibe 98%, sprich an der Connection liegt es nicht.
Habe schon echt alles probiert und bin so langsam richtig am Verzweifeln…
Echt, ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, doch keine Änderung bei FRITZ! oder dem WLAN-Ding hat geholfen
es liegt nicht am DSL-Zugang selbst, da mein Bruder mit dem Selben Zugang besten DSl-Genuss erleben kann ~~"
An manchen Tagen funktioniert es danach wieder aber eigentlich schaff ich es nie eine halbe stunde lang zu warten :(
Habe auch schon alle möglichen Antiviren progs, Anti-Spyware/AdAware, etc. ausprobiert jedoch nichts böses gefunden :( )
Auch habe ich sfc/scannow durchgeführt und Registry-Defrag...ohne Erfolg :(
(Jetzt zum beispiel hab ich 5min gebraucht um die Report--Datei hochzuladen (79kb oO))
Im Anhang befindet sich alles das, was man über meinen Computer wissen muss (habe ein paar Sachen rausgenommen, da hier keine RAR-Archive erlaubt sind^^" ->musste mit zip komprimieren (ist net so doll^^))
Ich würde mich über beiträge riesig freuen.
Gruß
The Hussar
P.S.
Ich weiß hier gibt es ein paar Threads unter mir schon ein Thread, was sich so ähnlich anhört, aber wusste jetzt nicht, ob ich da rein posten sollte... :( Hoffe es is nicht sooo falsch :(
P.S.²
Habe auch die Serials beim report rausgenommen...
|
|