PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mozilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nrwmaus27 nrwmaus27 ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 10

Fragezeichen Mozilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry weiß nicht ob ich in dieser Sektion richtig bin, aber ich versuche es mal !!!

Also meine frage lautet. Habe Explorer Mozilla. Und da würde mich interessieren wo speichert er die sogenannten FAVORITEN wie beim Internet Explorer da speichert er sie ja auf Doku./Einstell. dann Benutzer dann Favoriten. Wo sind die se beim Mozilla gespeichert!!!und das zweite is wo sind die verläufe gespeichert? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nrwmaus27: 24.05.2005 10:43.

24.05.2005 10:23 nrwmaus27 ist offline E-Mail an nrwmaus27 senden Beiträge von nrwmaus27 suchen Nehmen Sie nrwmaus27 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nrwmaus27: nrwmaus024 YIM-Name von nrwmaus27: nrwmaus26 MSN Passport-Profil von nrwmaus27 anzeigen
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links >Tuning+Config-Guides >Mozilla FAQ's großes Grinsen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
24.05.2005 16:28 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de