PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win 2000 Taskmanager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win 2000 Taskmanager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerbil Gerbil ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Rothenburg/Bay

Win 2000 Taskmanager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bei W2k Strg-Alt-Entf drück komm ich ja in das Menü wo ich auch den Taskmnager errreich..der ist abba seit neuaufsetzen des Systems nicht mehr unterlegt, will sagen ich kann ihn nicht mehr anklicken..

Woran liegt das?
21.05.2005 14:46 Gerbil ist offline E-Mail an Gerbil senden Beiträge von Gerbil suchen Nehmen Sie Gerbil in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht das denn aus?

mach mal einen Screenshot

__________________
MfG

Joinie
21.05.2005 15:39 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win 2000 Taskmanager


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de