PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Leiser Lüfter for Sockel 370 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leiser Lüfter for Sockel 370
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JonkMcCool JonkMcCool ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Dresden

Leiser Lüfter for Sockel 370 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe hier noch ein wunderbares Abit BP6. Der eine oder andere mag sich erinnern. Da auf diesem Board zwei Celerons werkeln, sind die Lüfter besonders wichtig. In zahlreichen Tests werden neuste Lüfter getestet. Nach langer Suche zum "Thema Sockel 370 kühlen" frage ich nun hier mal.

Wer kann mir einen Lüfter empfehlen, der für Sockel 370 geeignet ist und nicht so teuer, denn ich brauche ja zwei davon.

Vielen Dank

JonkMcCool

__________________
BP6, nu und...
17.05.2005 15:11 JonkMcCool ist offline E-Mail an JonkMcCool senden Beiträge von JonkMcCool suchen Nehmen Sie JonkMcCool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JonkMcCool in Ihre Kontaktliste ein
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß sind denn die Lüfter auf den Kühlern?

wenns 80mm Lüfter sind, kannst du gleich hier weiterlesen

wenn das nicht reicht, gehts hier weiter

__________________
MfG

Joinie
17.05.2005 16:17 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
JonkMcCool JonkMcCool ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von JonkMcCool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, da muss ich erst mal nachgucken. Ich meinte eingetlich so was wie Kühler und Lüfter zusammen.

Gruß JonkMcCool

__________________
BP6, nu und...
17.05.2005 16:58 JonkMcCool ist offline E-Mail an JonkMcCool senden Beiträge von JonkMcCool suchen Nehmen Sie JonkMcCool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JonkMcCool in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » Leiser Lüfter for Sockel 370


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de