PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Norton Corporate Edtion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Norton Corporate Edtion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Norton Corporate Edtion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Threadname schon sagt suche ich jenes Programm und frage gleichzeitig nach Erfahrung mit diesem Programm ob es besser ist als andere. Mein Problem besteht dann nur noch es irgendwo zu kaufen denn ich finds im i-net nicht und bei den entsprechenden Geschäften gibt es das Programm auch net mehr.
16.05.2005 09:42 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll das denn sein?

ich kenne die Bezeichnung Corporate Edition von was auch immer, aber das sind Firmenversionen

__________________
MfG

Joinie
16.05.2005 12:14 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Revean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ich ja auch war ein Tippfehler... großes Grinsen
17.05.2005 08:45 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Paulnobody
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kenne eine Norton Antivirus Corporate Edition, die bei mir auf Windows Server 2003 installiert ist und problemlos läuft.
Wenn das gemeint sein sollte - das gibt es also.
Gruß
PN
17.05.2005 09:58 Paulnobody ist offline Beiträge von Paulnobody suchen Nehmen Sie Paulnobody in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob man nun die "normale" Version oder Corporate Edition nimmt, macht aus dem Norton Virenscanner auch kein besseres Produkt.
Es hat eine lausige Erkennungsrate, viel zu wenig Updates, einen horrend teuren Support, läuft nicht auf einem eingeschränkten Konto und es tauchen immer wieder Sicherheitslücken auf.

Meine Empfehlung: Kaspersky Anti Virus 5.0 Personal
Ein Scanner allein machts aber auch nicht, darum unbedingt den Sicherheitsworkshop lesen!!!

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
17.05.2005 13:05 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Norton Corporate Edtion


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de