PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » problem dokumentenwiederherstellung word 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen problem dokumentenwiederherstellung word 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m00n
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 9

problem dokumentenwiederherstellung word 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo juhu ,

also ich hab folgendes problem mit office 2003:

nach der installation habe ich links an der seite eine leiste mit der dokumentenwiederherstellung.

punk1: ich möchte diese leiste inklusive der funktion nicht haben, ist diese deaktivierbar ?, also nich nur optisch ...sondern auch funktional

punk2: da ich diese funktion bissher aktiv hatte, hat sie auch die entsprechenden dokumente gespeichert. ich nutze viele dokumente auf
externen festplatten mit variablen pfaden.
beim schliessen von word wird natürlich immer die frage gestellt ob ich die
gesicherten dokumente beibehalten will, oder löschen will.
ich möchte sie löschen !!!...da word aber die dokumente nicht mehr findet, schliesst es immer mit einer fehlermeldung und beim re-start bietet es mir immer an im abgesicherten modus zu starten.
natürlich sind die gespeicherten dokumentennamen wieder alle in der liste, auch die fehlerhaften.....das nervt Augenzwinkern ..ich dreh mich im grunde in einer endlosschleife Augenzwinkern ...wie komme ich daraus ????

habe schon mal die registrie durchforstet um evt. diese pfade zu finden und sie zu entfernen. leider habe ich nichts gefunden :(

über hilfen wäre ich sehr dankbar

viele grüsse m00n

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von m00n: 28.04.2005 19:53.

28.04.2005 12:30 m00n ist offline E-Mail an m00n senden Beiträge von m00n suchen Nehmen Sie m00n in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: problem dokumentenwiederherstellung word 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo moon,
guck mal hier
nach oki

Gruss, Micha
28.04.2005 14:40 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
m00n
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von m00n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael juhu ,

vielen dank für deine schnelle antwort Freude

es kann sein das ich heute auf der leitung stehe Augenzwinkern ....
aber der workshop hat für mich keine lösung parat :(
...aber scheeee isser WoW!

vieleich hat ja noch jemand ein tip...oder schenkt mir eine brille
um mein problem im workshop zu finden Augenzwinkern


gruss m00n

P.S: Das erste Brillenglas habe ich schon eingesetzt, die leiste ist links..habe es oben schon korigiert...das grundproblem bleibt aber relevant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m00n: 28.04.2005 19:55.

28.04.2005 18:46 m00n ist offline E-Mail an m00n senden Beiträge von m00n suchen Nehmen Sie m00n in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen Artikel liest du denn gerade?

__________________
MfG

Joinie
28.04.2005 20:48 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
m00n
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von m00n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckstdu http://www.pc-experience.de/wbb2/Artikelarchiv7.php

und da jeden Bericht über Office 2003 und Word.... :(....
hab word gerade einmal deinstalliert und wieder installiert und das mistvieh Augenzwinkern
ist immer noch da inklusive dieser alten fehlerverursachenden dokumente, die es immernoch gibt, hab ich wohl wieder zuviel verlangt von ms, dass die eine
sauber deinstallation machen cool

sniff

gruss m00n
28.04.2005 21:01 m00n ist offline E-Mail an m00n senden Beiträge von m00n suchen Nehmen Sie m00n in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wühl dich mal hier durch

und vergiß nicht Office 2003 upzudaten, denn es gibt ein Servicepack und jede einzelne Menge Updates

__________________
MfG

Joinie
28.04.2005 21:06 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
m00n
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von m00n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm,

There are no documents that match your search for "dokumentenwiederherstellung"

verdächtig

..ich besauf mich gleich sekt

gruss m00n
28.04.2005 21:21 m00n ist offline E-Mail an m00n senden Beiträge von m00n suchen Nehmen Sie m00n in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du den Link anklickst siehst du doch schon das Suchergebnis und dort schaust du nach passenden Ergebnissen

__________________
MfG

Joinie
28.04.2005 23:31 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
m00n
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von m00n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joinie juhu ,

hast ja recht..aber wenn das suchergebnis aufgeht musst du mal genau lesen,

There are no documents that match your search for "dokumentenwiederherstellung"
We have no matching results for your query. Please try a different search above or try one of the related links below

ich werde mal sehen ob man mit den best bet results etwas weiterkommt..
vielen dank auf alle fälle für die mühe


gruss m00n
29.04.2005 08:46 m00n ist offline E-Mail an m00n senden Beiträge von m00n suchen Nehmen Sie m00n in Ihre Freundesliste auf
Lisa2004
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal in die registry zu dem Schlüssel
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Word\Resiliency

und sieh nach, ob da ein Unterschlüssel Document Recovery ist mit den relev. Dokumenten und lösche oder umbenenne obigen Schlüssel - vorher aber sichern.

Gruß Lisa

__________________
Gruß Lisa2004
03.05.2005 20:58 Lisa2004 ist offline E-Mail an Lisa2004 senden Beiträge von Lisa2004 suchen Nehmen Sie Lisa2004 in Ihre Freundesliste auf
m00n
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von m00n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke ,

der tip hat genau ins schwarze getroffen oki .....
die liste hat sich verabschiedet..puh endlich ist das ding verschwunden :applaus

eine sache nervt jetzt immernoch, word meint trotz entfernung der liste, dass
es das letzte mal mit fehler beendet wurde und ob ich im abgesicherten modus starten möchte.

egal ob ich im abgesicherten modus oder im normalen modus starte es meint immer es wäre falsch beendet worden böse ....hat das ein schluckauf und hat es
ebenfals einen eintrag in der registry gesetzt, dass es nicht bemerkt das jetzt
alles normal ist ????

vieleicht fällt dir dazu noch etwas ein

nochmals vielen dank

gruß m00n
13.05.2005 22:49 m00n ist offline E-Mail an m00n senden Beiträge von m00n suchen Nehmen Sie m00n in Ihre Freundesliste auf
Lisa2004
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden irgendwelche Makros oder AddIns geladen, die zu einem fehlerhaften Beenden führen? Ist die Normal.dot beschädigt - evtl. mal umbenennen bei geschlossenem Word und Word neu starten. Auch mal nach temporären Dateien von Word suchen und löschen. Start - Suchen - ~*.* eingeben.

Gruß Lisa

__________________
Gruß Lisa2004
15.05.2005 14:19 Lisa2004 ist offline E-Mail an Lisa2004 senden Beiträge von Lisa2004 suchen Nehmen Sie Lisa2004 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » problem dokumentenwiederherstellung word 2003


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de