PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Seltsame Verbindungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Seltsame Verbindungsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tita
neu im Forum


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 1

Seltsame Verbindungsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,liebe Leute
habe im Moment die seltsamsten Verbindungsprobleme, die ich je hatte.
Ich benutze XP pro, DSL ohne Router, Antivir/Zonealarm.
Ich gehe ins Netz, alles läuft und dann, nacheiniger Zeit werden keine Server mehr gefunden, Outlook-Express verbindet nicht, Anti-Vir kann nicht upgedatet werden.
Es schien mir heute, dass nachdem eine Zeitlang alles gelaufen ist, dass die Probleme damit anfingen, dass ich versucht habe Antivir upzudaten.
Habe gestern sfc /scannow gemcht, danach lief´s. Jetzt ist wieder Stillstand.
Woran könnte das liegen.
Habe gestern im abgesicherten Modus einen Virenscan gemacht, alles ok, allerdings hat Antivir am 12.05. zuletzt upgedatet.
verwirrt verwirrt

Defintiv liegt es nicht an der Firewall. Habe Zonealarm und Antivir deinstalliert und Nod 32 draufgetan. Selbes Problem. Nach versuch eines Updates des Virenscanners, der fehlschlägt, werden keine Server mehr gefunden. DSL Verbindung steht.
geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tita: 14.05.2005 14:12.

14.05.2005 12:48 tita ist offline E-Mail an tita senden Beiträge von tita suchen Nehmen Sie tita in Ihre Freundesliste auf
fakir
neu im Forum


Dabei seit: 05.06.2004
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du definitiv ausschließen, daß es nicht ein momentanes telekom-problem ist.
hatte ich bei einer solchen störung auch mal

grüße vom
fakir
14.05.2005 14:33 fakir ist offline E-Mail an fakir senden Beiträge von fakir suchen Nehmen Sie fakir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Seltsame Verbindungsprobleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de