PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Problem mit XEROX TFT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit XEROX TFT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.T
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Problem mit XEROX TFT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Xerox XA7-19I TFT, angeschlossen ist er an meiner GT6800 übrer einen der beiden DVI Eingänge.
Jetzt mein Problem:
Mir wird angezeigt, dass der Monitor bei einer Auflösung von 1280 x 1024 nur mit 60 Hertz läuft (Standart Monitor) laut Herrsteller sollten aber 75 Hertz möglich sein.

Was kann ich machen?!

Bitte um Hilfe!!!

Vor ab schon mal danke!!!!!
21.05.2005 19:51 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß' Dir im Gerätemanager unter der Rubrik "Monitore" auch die ausgeblendeten Geräte anzeigen.

Hier löschst Du alle Einträge bis auf den Standardmonitor.

Nun kannst Du in den Eigenschaften des eingetragenen Standardmonitors über das Register "Treiber" beim Button "Aktualisieren..." die von der Xerox-Homepage angebotenen Original-Treiber oder die dem Monitor auf CD beiliegenden Treiber installieren.

Nach einem Reboot des Rechners sollte nun der Xerox-TFT erkannt und installiert sein und sich mit mehr als nur 60Hz betreiben lassen.

Gruß,

Steini
21.05.2005 20:11 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Mr.T
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Mr.T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider finde ich auf der XEROX Seite keinen Treiber zum Downloaden und eine CD war beim Kauf nicht dabei, was soll ich machen!?
Meine GraKa erkennt meinen Monitor laut dem Symbol in der Taskleiste allerdings richtig, aber auch da kann ich nur 60 Herz einstellen.
21.05.2005 20:58 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Ich weiß ja nicht, auf welcher Seite Du gesucht hast. Offensichtlich aber nicht auf der Xerox-Displays-Seite ...

Dort gibt's auch die Installations-Anleitung für alle Betriebssysteme als PDF zum Download.

Gruß,

Steini
21.05.2005 21:50 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Mr.T
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Mr.T

Ich war auf XEROX.de allerdings habe ich dann unter Download nichts gefunden, danke für die Hilfe .... you are my PC-Hero of the Day
21.05.2005 22:16 Mr.T ist offline E-Mail an Mr.T senden Beiträge von Mr.T suchen Nehmen Sie Mr.T in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Hero of the Day - Metallica, Album: LOAD

Dr. Music sagt liebe Grüße an Mr.T und schließt den Thread erfolgreich ab!

- CLOSED -
21.05.2005 22:26 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Problem mit XEROX TFT

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de