PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie lösche ich die Eintragungen in der Rubrik "Ereignisse" bei Norton Ghost 9.0 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie lösche ich die Eintragungen in der Rubrik "Ereignisse" bei Norton Ghost 9.0 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Wie lösche ich die Eintragungen in der Rubrik "Ereignisse" bei Norton Ghost 9.0 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lösche ich eigentlich die immer stärker anwachsenden, chronologischen Eintragungen unter der Registerkarte " Ereignisse" bei Ghost. 9.0?
Inzwischen sind das mehr als 55 Vermerke.- Mit steigender Tendenz.

Die Eintragungen addieren sich bei jeder Änderung. Obwohl ich die alten Backups gelöscht und durch neue, aktuellere ersetzt habe, ist ein Löschen der alten Einträge nicht möglich.

Gibt`s da irgendein Trick oder löschen sich die Eintragungen nach bestimmter Zeit von selbst?

Gruß

Gotti
11.05.2005 15:09 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich werden solche Logs automatisch nach bestimmten Zeiträumen gelöscht, was sagt denn dein Handbuch dazu?

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
11.05.2005 18:37 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Wie lösche ich die Eintragungen in der Rubrik "Ereignisse" bei Norton Ghost 9.0 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...im Handbuch steht eben nichts darüber drin.
Allenfalls über den " Backupverlauf löschen ". Das ist aber nicht mein Thema, denn den Verlauf lösche ich sowieso regelmäßig.



20.01.2006 edit by mod:

zitat Gotti:
Ich habe es jetzt selbst rausbekommen. Die Liste löscht sich automatisch. Thread kann gelöscht werden


gesagt - getan
wir danken Florian und schliessen die Akte

-closed-

wolfie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gotti: 12.05.2005 11:40.

11.05.2005 18:52 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie lösche ich die Eintragungen in der Rubrik "Ereignisse" bei Norton Ghost 9.0 ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de