PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bluescreen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bluescreen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
syOnic syOnic ist männlich
neu im Forum

Bluescreen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe ein übles problem.
Ich krige immer in unregelmässigen zeitabständen einen bluescreen mit der error nachricht:

"PAGE FAULT IN NONPAGE ERROR"

weiss wer woran das liegt ?

ich hatte mal meine c:\ mit DriveCrypt Plus Pack verschlüsselt und danach liess sich mein system nichtmehr booten, habe formatiert und windows zum 3 mal neu draufgemacht. Kann es daran liegen ?
(habe im windows setup "schnell formatieren gewählt"

Betriebssystem Windows XP.

vorher war der fehler noch nie da ,ich nutze ja MIRANDA-IM anstatt das originale ICQ, seit neusten will das program auch nichtmehr so wie es vorher mal lief :(

weiss wer einen rat ?

Viren Check hab ich auch gemacht 0 ERgebniss

Mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von syOnic: 02.05.2005 21:23.

02.05.2005 21:17 syOnic ist offline Beiträge von syOnic suchen Nehmen Sie syOnic in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi syOnic,

nähere Angaben zu deiner Hardware, zum Updatestand, ... wären evtl. hilfreich.

Hast du mal deinen Ram gecheckt? Klick (wenn du mehrere Module hast, dann einzeln, weil das Ergebnis sonst verfälscht werden könnte).

Was steht denn in deiner Ereignisanzeige?

MfG
B@dman
03.05.2005 16:05 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von syOnic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ereignissanzeige

ANWENDUNG:

FEHLER MSDTC

Infrastruktur der MS DTC-Ablaufverfolgung: Fehler beim Initialisieren der Infrastruktur der Ablaufverfolgung. Interne Informationen: msdtc_trace : File: d:\nt\com\complus\dtc\dtc\trace\src\tracelib.cpp, Line: 1107, StartTrace Failed, hr=0x80070057

System:

Das System wurde zuvor am 02.05.2005 um 18:20:25 unerwartet heruntergefahren.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

=============================

Habe nur ein RAM RIEGEL 512 MB DDR

*vorher hatte ich das problem noch nie *

hab auch keine neue Hardware eingebaut, aber ich habe eine WIN TV PCI FM (TV Karte ) drinnen.

Gruss
syOnic
03.05.2005 17:06 syOnic ist offline Beiträge von syOnic suchen Nehmen Sie syOnic in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Hallo syOnic,

MSDTC läuft soweit ich weiss nur auf Webservern oder SQL-Servern (MS Distributed Transaction Coordinator). Hast du .NET Framework oder ähnliches installiert? Ich würde dir empfehlen auch mal auf Ad-, Spyware und Trojaner zu checken.

cu
Heaven
03.05.2005 17:31 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

ja habe das installiert.
habe in der wiederherstelleungsconsole CHKDSK /P/R eingeben
bei 40% sagt er EIN NICHT BEHEBARER FEHLER WURDE GEFUNDEN.

und nu ?
03.05.2005 19:00 syOnic ist offline Beiträge von syOnic suchen Nehmen Sie syOnic in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Prüfe bitte deine Festplatte mit dem Drive Fitness Test , damit wir feststellen können ob es sich um einen Hardwarefehler handelt.

cu
Heaven
03.05.2005 19:12 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

die hdds sind ok........

ich schmeiss mal wieder windows drauf :(

sagt mal hab zum 3. mal mein system neu draufgemacht und ab daan lief mein miranda nichtmehr..........nach 10 sec wurde miranda.exe beendet was kann das sein ??? das lief doch vorher immer............hmmmmmmmm

edit:
hab meine platten mal gründlich formatiert..... nun klappt alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von syOnic: 04.05.2005 17:21.

03.05.2005 19:25 syOnic ist offline Beiträge von syOnic suchen Nehmen Sie syOnic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bluescreen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de