PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Me Updates und Patches in einem Rutsch installieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Me Updates und Patches in einem Rutsch installieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Niederlausitz

Windows Me Updates und Patches in einem Rutsch installieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich möchte einen Rechner mit Windows Me drauf auf den neuesten Stand bringen. Leider hat das Teil keinen Internetanschluß. Deshalb habe ich mir sämtliche Updates und Patches heruntergeladen und den gesamten Ordner (WU) auf CD gebrannt. Wie kann ich nun alles mit einem mal in der richtigen Reihenfolge installieren? Jede Datei einzeln installieren ist ziemlich zeitraubend weil es eine ganze Menge sind!Augenzwinkern Danke schonmal für Eure Antworten.
28.04.2005 20:06 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
Destiny Destiny ist männlich
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Einzige was du unter ME machen kannst ist selektive Updates runterladen und auf CD brennen: klick

mehr ist unter ME nicht möglich
28.04.2005 20:46 Destiny ist offline Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Me Updates und Patches in einem Rutsch installieren?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de