PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » fehler: bitte javascript aktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen fehler: bitte javascript aktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 43

fehler: bitte javascript aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, im internetexplorer erscheint seit kurzen die obige meldung javascript aktivieren. in den sicherheitseinstellungen des ie ist javascript aktiviert und java wurde von mir bereits auch neu installiert, es geht trotzdem nicht.
der fehler tritt erst nach der deinstallation von norten antivirus auf, event. gibts da einen zusammenhang. am neuen antivirenprogramm avast 4.6 liegt es nicht.
mit firefox funktioniert java.
betriebssystem ist winxp pro sp2 mit allen updates.
da ich wieder gerne mit dem ie (bzw. netcaptor, ie-aufsatz) surfen würde, bin ich für jede hilfe dankbar
27.04.2005 02:50 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo thomas,

ist Java auch in den Addons des IE aktiviert und ggf aktualisiert? Schau doch mal hier nach.

cu
Heaven
27.04.2005 09:31 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du Norton deinstalliert? dazu brauchst du spezielle Tools!

klick

und Avast ist keine wirklich gute Wahl: klick

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
27.04.2005 09:50 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
thomas
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Heaven
in den add-ons ist die sun java konsole und java plug-in 1.5.0_22 aktiviert. ist auch die neueste version.

@ Mango
ich hatte norton systemworks premium 2005 installiert. die deinstallation erfogte über software - ohne probleme.
die reste in der registry hab ich dann mit den jv16 powertools entfernt.
die Rnav2003.exe soll man wohl nicht für norteon 2005 nehmen.

avast habe ich eigentlich nur genommen weil es relativ schlank, schnell und ressourcenschonend ist. werde die entscheidung noch mal überdenken.


ich hab mal versucht den internetexplorer neu zu installieren, es ging nicht es wurde erklärt, dass einen neuere version installiert ist?
die infobox vom ie sieht auch merkwürdig aus
http://home.arcor.de/ftz/i.gif

erstmal danke, ich hoffe auf weitere antworten
27.04.2005 15:11 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lade dir mal Hijackthis runter und leg ein Logfile an >dann hier posten

Hijackthis

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
27.04.2005 17:10 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
thomas
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:
27.04.2005 18:22 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs mal selbst ein: Logfileauswertung

du solltest dein System nach der Auswertung aufräumen > dann den Autostart optimieren und die temporären Internetdateien und Cookies löschen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
27.04.2005 19:22 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
thomas
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Worf danke

hat leider auch nichts gebracht. ich hab verschiedenes entfernt aber nichts entscheidenes.

mein system scheint ziemlich kaputt zu sein, meine suchmaske sieht so aus: http://home.arcor.de/ftz/s.gif

wahrscheinlich komme ich um eine neuinstallation nicht herum
28.04.2005 02:48 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs doch erst mal mit der Reparatur: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
28.04.2005 11:00 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
thomas
neu im Forum


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Worf

vielen dank, die reparaturinstallation hat das problem gelöst.

viele gruesse thomas
29.04.2005 18:41 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber oki

wir danken allen Helfern und schließen diese Akte


-closed-

Cerberus
29.04.2005 18:43 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » fehler: bitte javascript aktivieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de