PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Suche eine Dokummenten scan software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Dokummenten scan software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düsseldorfer Düsseldorfer ist männlich
neu im Forum

Suche eine Dokummenten scan software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich benötige für die Arbeit ein Scan Programm mit dem ich die eingescanten doc`s im PDF Format Komprimieren kann. Mein zur Verfügung stehender scanner ist laut canon schon zu alt um die software am markt zu halten. Der scanner schimpft sich FB310 und wird nicht über USB sondern durch diesen dicken stecker angesteuert da WIN NT4 ja nicht mit USB arbeiten will.

Vielen Dank für eure Antworten !!!!!

oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düsseldorfer: 20.04.2005 10:05.

20.04.2005 09:35 Düsseldorfer ist offline E-Mail an Düsseldorfer senden Beiträge von Düsseldorfer suchen Nehmen Sie Düsseldorfer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Düsseldorfer anzeigen
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Düsseldorfer,

du meinst also ein Programm welches dir eingescannte Dateien gleich als PDF ausgeben würde? Warum scannst du sie nicht mit einer OCR-Software und wandelst sie mit Adobe Acrobat oder Adobe Acrobat Elements in ein PDF um?
Wenn ich bei Amazon nach OCR-Software suche, bekomme ich jede Menge Treffer -> klick .

cu
Heaven
20.04.2005 18:42 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Enki Enki ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Freeware kenne ich nur "SimpleOCR", wobei das glaube ich nur englisch und französich unterstützt... musste halt mal nach OCR Freeware googlen, da findet sich sicher was.
20.04.2005 19:57 Enki ist offline E-Mail an Enki senden Beiträge von Enki suchen Nehmen Sie Enki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Suche eine Dokummenten scan software

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de