PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ping 999 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ping 999
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rudi2
neu im Forum

traurig ping 999 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mein problem ist ich hatte mal bei arcor das alte packet dsl 768 + fastpath und es lief alles super bei online games ping von 20-30 und jetzt hab ich dsl 2000 + fastpath und seit dem kommen alle 15-30 min. nen ping 999 und hält so 5-7 sec an ! und das im jeden online game das nervt ohne ende hab hier extra noch die firewall deinstalliert usw.
aber krieg den fehler einfach nicht weg nen kollege hat das selbe problem ich benutze hier noch antispy aber ich denke mal das hat nichts mit den ping zu tun kann mir da jemand helfen wer super
danke

mein modem: Cellpipe 22A-BX-AR
27.02.2005 21:23 rudi2 ist offline E-Mail an rudi2 senden Beiträge von rudi2 suchen Nehmen Sie rudi2 in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi rudi2,

herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de! Viel Spass hier.

Zum Problem:

Firewall deinstallieren ist schonmal ganz schlecht. Am besten von vornherein die richtige wählen und optimal konfigurieren. Dafür haben wir hier einen sehr guten Artikel klick .

Von Antispy raten wir eher ab, denn unsere Artikel zum Thema Performance und Troubleshooting arbeiten da zuverlässiger und sauberer.

Eventuel hat sich irgendein Schädling auf deinem System eingenistet. Dazu solltest du mal diesen Workshop durcharbeiten klick

Wenn du also sagen kannst dass dein System optimal eingerichtet ist und du sicher bist dass dein System frei von Viren/Adware/Spyware... ist dann kann man auch näher an dein Problem herantreten.

Nützlich wäre noch zu wissen was sich in deinem Autostart herumtreibt und was alles so im Hintergrund läuft. Für die Hintergrundtasks öffnest du einfach mal den Taskmanager übre Strg+Alt+Entf und klickst auf die Registerkarte "Prozesse". Zum Thema Autostart steht etwas im Performanceworkshop.

so long

Gruß eamaster
27.02.2005 22:33 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
rudi2
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von rudi2
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem ping hat sich schon erledigt arcor hat den fehler behoben
05.04.2005 16:37 rudi2 ist offline E-Mail an rudi2 senden Beiträge von rudi2 suchen Nehmen Sie rudi2 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und schwups zu den Akten

-closed-

Athena

05.04.2005 16:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ping 999

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de