PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Laufwerksbuchstaben ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Laufwerksbuchstaben ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laly Laly ist männlich
neu im Forum

Laufwerksbuchstaben ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Board,
hab mal da ne frage.
Habe 2 Partitionen mit je 60 GB.
nach ner neuinstallation von WinXP Prof SP2 habe ich warum auch immer die Windows Dateien nicht wie gewohnt auf C: sondern auf D:....
Ich dachte mir das das kein Problem ist und ich sie einfach in der Computerverwaltung ändern kann. Geht nicht....
Dann sagte mir ein bekannter machs doch mit Partition Magic..und ich habs versucht..leider musste ich danach wieder neuinstallieren udn ich habe das problem immernoch!
Mittlerweile habe ich den PC komplett eingerichtet mit allen Programmen und ich möchte ihn nicht wieder formatieren und neuinstallieren...
Gibt es noch eine Möglichkeit die Bustaben zu ändern???
Bin für jeden Tip dankbar
MFG Laly
01.04.2005 17:58 Laly ist offline E-Mail an Laly senden Beiträge von Laly suchen Nehmen Sie Laly in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laly,

und Willkommen bei PC-Experience.de

Wir haben einen schönen Workshop hier --> Windows 2000/XP: Laufwerksbuchstaben nachträglich ändern

Benutze bitte nächstes mal die Suchfunktion.

Gruß,
NeoChris

01.04.2005 18:53 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Laly Laly ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Laly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo NeoChris,

vielen dank für die schnelle antwort!

Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider bekam ich keinen eintrag angezeigt! Dann habe ich mich mal registriert und mein Problem geschildert...vllt lhabe ich unter suchen nichts gefunden weil ich noch nicht registriert war. Werde wie gewohnt erst Gogglen dann hier suchen und dann erst mein problem hier posten!

Nochma sorry

Laly sagt thx
01.04.2005 20:17 Laly ist offline E-Mail an Laly senden Beiträge von Laly suchen Nehmen Sie Laly in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Hallo Laly,

Du darfst auch erst hier suchen, gogglen und dann Deine Frage stellen oki

Da Dein problem jetzt wohl gelöst ist werde ich die Akte gleich mal schliessen.

#Closed#

Gruß,
NeoChris

01.04.2005 21:23 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Laufwerksbuchstaben ändern

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de